Kann mir jemand Seiten, Bücher oder i-welche Hilfmittel nennen, die präzise kennzeichnen, wo mal Bunker oder KZ`s waren in MV? Wäre nicht schlecht!
Bunker- und KZ-Karten oder I-net-Seiten
Einklappen
X
-
Bunker- und KZ-Karten oder I-net-Seiten
...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Stichworte: - -
Hi, wenn Du die Anlagen namentlich kennst brauchst Du sie eigentlich nur bei Wikipedia zu suchen. Dort stehen im allgemeinen die Koordinaten, wo sich die Sache befindet. Die Koordinaten kannste dann einfach kopieren und bei Google-Earth einfügen, der Rest geht dann automatisch
--- -
Naja des is ja grad des problem ich kenn eben keine Anlagen und würde gerne wissen, wo sich welche befanden! Einige in der Umgebung kenn ich ja und da werd ich mich auch mal auf die Suche machen, aber des sind halt bloß 3 - 4 Gebiete!...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar

Kommentar