Nimsbunker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micka
    Bürger

• 05.07.2004
    • 130
    • NRW
    • In meiner Nase eingebaut!!

Zitat von Mercator
    Wenn Du so fragst ... auf beides
    Also die Bilder sind schon online. Zu finden über den obigen Link.....

Der Bericht läßt leider noch etwas auf sich warten. Nicht soviel Zeit momentan

Grüße
    Micka
    U Verlagerungen - Bunker - Regelbauten

Kommentar

• LeodaVinci
      Landesfürst

• 25.04.2005
      • 889
      • Raum Darmstadt, Hessen
      • ACE 250 und 150

@ l.davinci.... ich will ja nicht pinkelig sein und schon überhaupt nicht meckern..... aber könntest Du Dir vorstellen, unter Umständen Deinen Namen zu ändern... ich möchte hier nach Möglichkeit keine Verwechslungen...
      Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• Mercator
        Einwanderer

• 15.04.2007
        • 13
        • 54XXX TR

PW NB

Hi, habs jetzt erst gerafft mit den Bildern auffem Link oben. Eindrucksvolle Aufnahmen! Es scheinen keine Einrichtungsgegenstände mehr vorhanden zu sein? Was ist hier so lebensgefährlich? Danke für die Auskunft trotz "wenig Zeit"

Kommentar

• micka
          Bürger

• 05.07.2004
          • 130
          • NRW
          • In meiner Nase eingebaut!!

Zitat von Mercator
          Hi, habs jetzt erst gerafft mit den Bildern auffem Link oben. Eindrucksvolle Aufnahmen! Es scheinen keine Einrichtungsgegenstände mehr vorhanden zu sein? Was ist hier so lebensgefährlich? Danke für die Auskunft trotz "wenig Zeit"
          Vielen Dank für das Lob der Bilder.

Einrichtung ist keine mehr vorhanden. Leider. Gefährlich ist der Zugang in die zweite Ebene, absolut lebensgefährlich ist der ungesicherte Treppenschacht in die dritte Ebene. Wenn man da runterfällt muß man schon viel Glück haben. Zusätzlich ist der untere Teil des Treppenhaus in einem arg demolierten Zustand, von Treppen kann man da nicht mehr sprechen, eher von einer Rutsche.....

Grüße
          Micka
          U Verlagerungen - Bunker - Regelbauten

Kommentar

Lädt...