wohnt von euch jamnd in lichtenow in brandenburg oderso denn dord gibt es ein ziemlich großes gelände auf diesem gelände ist eine unterirdiche bunkeranlage der haupteingang befindet sich auf dem gelände einer firma ich kenne aber einen not aussgang wo man reinsteigen kann weiss jemand es das mal war sieht aus al wenn es die russen (NVA) dort hingestellt haben. :-)
Bunkeranlage in Lichtenow bei Berlin
Einklappen
X
-
Bunkeranlage in Lichtenow bei Berlin
Hallo
wohnt von euch jamnd in lichtenow in brandenburg oderso denn dord gibt es ein ziemlich großes gelände auf diesem gelände ist eine unterirdiche bunkeranlage der haupteingang befindet sich auf dem gelände einer firma ich kenne aber einen not aussgang wo man reinsteigen kann weiss jemand es das mal war sieht aus al wenn es die russen (NVA) dort hingestellt haben. :-)
CU Kloppe
Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.Stichworte: - -
Re
Moin!
Ich hab nen Garten in Lichtenow!
Würde mich mal interessieren! Davon hör ich das erste mal!
Wo genau soll diese denn sein?
Und aus welcher zeit stammt die? WK2? oder DDR?
Gruss
MarcGruss, Marc
-----------------------------
Es ist erst eine Straftat, wenn man sich erwischen
lässt!
-
Oder man besucht Kloppe auf seiner Homepage, siehe Profil.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Aber dabei bitte den Duden vergessen...Zitat von DeistergeistOder man besucht Kloppe auf seiner Homepage, siehe Profil.
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Ein Experte auf dem Gebiet der Helme....
Glückauf! Neuerechtschreibungignorierendergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Typisch: Endlich einmal einer der die benutzt, und schon kriegt er was zu hören, das der Beitrag schon 4 Jahre alt ist !Habs nur aus der SUCHFUNKTION!
Die Rechtschreibung auf der Homepage mal beiseite gelassen: Schöne Funde,
besonders das Scherenfernglas !
Marcus„Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“
Peter UstinovKommentar
-
Naja... gesetz dem Fall, dass die Forenzeit stimmt, ist der Beitrag nun 6 Jahre alt...
Zum 10jahrigen treffen sich dann alle hier wieder!
-
Kommentar

Kommentar