Hi ihr Schatzsucher!
wegen der großen Anzahl von Bildern gibt es nur eine kleine Auswahl!
Dieser Bunker liegt wirklich top einfach zu erreichen und ist wirklich sehenswert!
Top-Zustand! Hab sowas wirklich selten bisher gesehen liegt vllt aber auch an der wenigen Erfahrung ;-)
hallo HWF,
schöne bilder hast du da eingestellt
da ich gesehen habe dass du aus "meiner" ecke kommst (pfälzer),
so ein bunker steht auch zwischen hornbach und bitche, direkt an der
landstraße. wollte da schon ewig mal hin bilder machen, hat sich aber
bisher nicht ergeben.
gruß, blashyrk
Hoi blashyrk !
Schön wärs wenn sich die Pfälzer hier mal formieren oder ne Art Stammtisch bekommen würden Vllt gibts sowas schon aber kA!
Ja den guck ich mir mal an will dir aber nicht die Fotos vor der Nase wegschiesen! Danke für das Lob und den Tip!
Greetz
Suche alle Infos über :
-4./Div.Füs.Btl !!!
-Heinkel HE177!!!
-Atlantikwall,Westwall und Maginotlinie!!!
-Felsenburgen im Wasgau!!!
Top Fotos...wenn es nur hier so was gäbe...aber entweder schon lange gesprengt oder aber die tiefer gelegenen zugeschüttet...kann man 2-3 meter tief graben...? und dann nichts oder so ! ? na auf alle Fälle wenn wir mal in der Gegend da sind schaun wir rein...sehr interessant ! gruß Frank
Hoi blashyrk !
Schön wärs wenn sich die Pfälzer hier mal formieren oder ne Art Stammtisch bekommen würden Vllt gibts sowas schon aber kA!
Ja den guck ich mir mal an will dir aber nicht die Fotos vor der Nase wegschiesen! Danke für das Lob und den Tip!
Greetz
Gibts, guckst Du: West-Wall.de
Pfälzer,Badenser und Saarländer in friedlicher Eintracht
Hast Du eine Ahnung, um welchen Typ Bunker es sich hier handelt?
Bei Bitsch am alten Truppenübungsplatz gibt es auch noch schöne Anlagen, sogar mit Kuppel. Wir haben auch eine Art Übungsbunker dort gesehen, sehr provisorisch aber interessant.
Zuletzt geändert von Aliakmonas; 07.05.2007, 10:13.
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen" ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )
Bei Bitsch am alten Truppenübungsplatz gibt es auch noch schöne Anlagen, sogar mit Kuppel. Wir haben auch eine Art Übungsbunker dort gesehen, sehr provisorisch aber interessant.
Hehe ja kenn das Forum von soulfire. Werd da mal vorbeischauen.
Ne kenn mich mit Bunkertypen nicht so aus. Bin gerade am Sammeln von Literatur dadrüber um auch genau bestimmen zu können was was ist
Wo der alte Übungsplatz ist weis ich so in etwa aber genauer angeguckt habe ich mir den noch nicht. Sollte ich dann ja wohl mal machen
Jep die Leiter sieht noch gut aus. Liegt vllt daran das der Bunker direkt an einem Waldweg steht und dass ne gute Wandergegend ist.
hast du evt noch fotos ?
ich denke da an eine foto mit der gesamtansicht oder so !
ich glaube das ist eine vorpostenbunker habdelt (schranke)
da es da vershidene typen gibt wäre eine foto von der gesamtansicht nicht schlecht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar