hast du evt noch fotos ?
ich denke da an eine foto mit der gesamtansicht oder so !
ich glaube das ist eine vorpostenbunker habdelt (schranke)
da es da vershidene typen gibt wäre eine foto von der gesamtansicht nicht schlecht
gruss thomas
ne leider keine fotos mehr sry
schreib Dir die woche aber mal eine pn
Suche alle Infos über :
-4./Div.Füs.Btl !!!
-Heinkel HE177!!!
-Atlantikwall,Westwall und Maginotlinie!!!
-Felsenburgen im Wasgau!!!
anbei noch zwei fotos.
@ thomas.
hoffe das bild hilft dir weiter.
würde mich auch interessieren, welches objekt das ist. auch frage ich mich, ob es in der nähe noch andere objekte gibt?
ja ein wenig !
aber wo ist das genau (pn) weil mit dem ort komm ich irgendwie nicht richtig weiter !
da dieses blockhaus abgerundete deckenkanten hat denke ich das es ein vorpostenbunker ist bzw eine befestigte anlage zu sicherung der strasse !
also es ist schon länger her, dass ich dort war, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der innenraum sehr beschädigt war.
also im gegensatz zu mansch anderen sieht der noch ganz fit aus
aber bierdosen usw sind wie überall zu finden
an kampfspuren kann ich mich auch nicht erinnern aber bin kein fachmann
kermit du hast pn
greetz
Suche alle Infos über :
-4./Div.Füs.Btl !!!
-Heinkel HE177!!!
-Atlantikwall,Westwall und Maginotlinie!!!
-Felsenburgen im Wasgau!!!
also im gegensatz zu mansch anderen sieht der noch ganz fit aus
aber bierdosen usw sind wie überall zu finden
an kampfspuren kann ich mich auch nicht erinnern aber bin kein fachmann
kermit du hast pn
greetz
hallo
ja hab ich gelesen :-)
also wenn ich recht sehe handelt es sich um ein grenzpostenbunker mit schranke ! also eine art grenzposten zur sicherung der strasse
Kenne die Anlage die ist nicht weit weg von dar wo ich wohne , ich schätze das es sich um eine Art grenze Sicherung Bunker oder so handelt (kenne mich da nicht so gut aus).
Das schließe ich daraus das der Bunker nur wenige Meter von der deutsch französischen grenze entfernt ist und die aufbauten zum weg hin aussehen wie eine Art Aufnahme für eine Schranke .
Kommentar