Verschollenen Bunker gefunden, voll mit Material

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micka
    Bürger

• 05.07.2004
    • 130
    • NRW
    • In meiner Nase eingebaut!!

Zitat von pufflui
    chapellejean du linki sau was machst du da wir hatten doch ausgemacht dass wenn du urlaub hast nächste woche öffnen wir den bau zusammen mit michel und dem chef der verrerie wieso gehst du nicht ans telefon ist es kaputt ich hoffe dass der blitz dich auf dem scheisshaus trifft wenn das war ist was du vorhast du kannst doch nicht unsere sache verraten an diese kackbraunen nazigrölos ich mach dich platt wenn du zurückkommst heute abend fahre ich zur verrerie und versuche den typ dort zu überzeugen dass wir sofort öffnen ich hoffe er macht mit aber ich weiss der ist genau so link wie du ich nehme an dass du wieder nach el ejido fährst wann bist du dort morgen abend wohl ich habe dort schon bescheid gesagt dass du mal ins net gehen sollst melde dich komm du mal bloss wieder rauf ins disteldorf oder besser nicht ich jage dir eine ladung schrot in den arsch du plattfüssige kanalratte ich hänge dich an den eiern in den glockenturm und lass weihnachten und karfreitag zusammen läuten hallo leute hier bleibt weg da is nix drin gibts nichts zu holen ich werde den weg mit reifenkrallen auslegen verlasst euch drauf ich kommt da nicht mehr heil raus ihr lausiges gesindel abstauber höhlenwürmer ihr schwanzlosen gehüpfe ich werde euch im steinbach ersäufen wenn auch nur einer auftaucht am sonntagxcxxxxxxxxxxxx
    Mäßige mal ein wenig deinen Ton So beschimpfen lassen werden wir uns von dir hier nicht

Allerdings wird die Sache dadurch jetzt doch ein wenig unrealistisch und suspekt.....

Grüße
    Micka
    Team Deep Darkness
    U Verlagerungen - Bunker - Regelbauten

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

Zitat von pufflui
      chapellejean du linki sau was machst du da wir hatten doch ausgemacht dass wenn du urlaub hast nächste woche öffnen wir den bau zusammen mit michel und dem chef der verrerie wieso gehst du nicht ans telefon ist es kaputt ich hoffe dass der blitz dich auf dem scheisshaus trifft wenn das war ist was du vorhast du kannst doch nicht unsere sache verraten an diese kackbraunen nazigrölos ich mach dich platt wenn du zurückkommst heute abend fahre ich zur verrerie und versuche den typ dort zu überzeugen dass wir sofort öffnen ich hoffe er macht mit aber ich weiss der ist genau so link wie du ich nehme an dass du wieder nach el ejido fährst wann bist du dort morgen abend wohl ich habe dort schon bescheid gesagt dass du mal ins net gehen sollst melde dich komm du mal bloss wieder rauf ins disteldorf oder besser nicht ich jage dir eine ladung schrot in den arsch du plattfüssige kanalratte ich hänge dich an den eiern in den glockenturm und lass weihnachten und karfreitag zusammen läuten hallo leute hier bleibt weg da is nix drin gibts nichts zu holen ich werde den weg mit reifenkrallen auslegen verlasst euch drauf ich kommt da nicht mehr heil raus ihr lausiges gesindel abstauber höhlenwürmer ihr schwanzlosen gehüpfe ich werde euch im steinbach ersäufen wenn auch nur einer auftaucht am sonntagxcxxxxxxxxxxxx

Du bist ja ein goldiges Bürschlein...
      Ich lass das extra mal hier stehen.
      Wenn jemand eine Anzeige machen möchte, die IP ist gesichert, sollte also nicht das Problem sein.
      Die Hirnbestie ist hier allerdings Geschichte

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Chrisch83
        Ritter

• 02.07.2005
        • 330
        • Meschede (Hochsauerland)
        • Habe ich nicht

Oh ha, hier ist ja doll was los!
        "Puff Lui", hhm da hat sich aber einer Gedanken um seinen Benutzernamen gemacht

@pufflui, für diesen "Müll" bekommst du von mir einen virtuellen , und noch einmal !

So, das mußte gerade sein!
        Gruß Christian

Kommentar

• Sliver28
          Ratsherr

• 17.05.2004
          • 254
          • Pfalz
          • Kein Detektor

Hallo Leute,
          als erstes einen netten gruß an die Leute die mich kennen....und aber auch an die die mich natürlich noch nicht kennen..lol.

Ich hab jetzt die ganze Zeit mir das alles hier durchgelesen und ich muss echt sagen ...SPANNEND....

Ich würde dazu eher sagen ..das ist schon so Verdächtig mit allen Angaben die hier gemacht wurden das ich an diesem Tag bestimmt nicht dorthin fahre.

Fake oder nicht....wenns so wäre,wieso keine Bilder vom Eingang...ohhh ja,sorry aber dann wären ja schon andere dort gewesen....und dann das ganze Gerede oder das letzte Schreiben mit Beschimpfungen..sieht eher wie jemand aus der sich einen Witz machen möchte....

Nix für Ungut...aber das iss niemals so...und falls aber doch....werde ich mich dann hier Entschuldigen...aber dann bitte Beweise bringen die Hieb und Stichfest sind!!

Gruß Sliver 28
          "Hey, du hast da ´nen roten Punkt auf der Stirn!"

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Jetzt wird´s langsam spannend....

"Allerdings wird die Sache dadurch jetzt doch ein wenig unrealistisch und suspekt..... "
            Wiso ? Passt doch gut,der Eine verkracht sich mit seinem Kumpel,und dieser Thread+das was So. folgen soll ist die Rache

Könnte ein ordentlichen Showdown geben,sollte vieleicht einer mit nem Bagger draußen warten,um die versammelte Schatzsuchergemeinde wieder auszugraben,wenn der gehörnte Nuttenluis den Tunnel gesprengt hat :effe

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW
              • Bounty Hunter Tracker 1D

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• wolfi
                Heerführer

• 02.01.2006
                • 2054
                • bayern

Zitat von Markus
                Du bist ja ein goldiges Bürschlein...
                Ich lass das extra mal hier stehen.
                Wenn jemand eine Anzeige machen möchte, die IP ist gesichert, sollte also nicht das Problem sein.
                Die Hirnbestie ist hier allerdings Geschichte
                Also,deswegen sich die Mühe machen und extra Anzeige zu erstatten...Ist doch eher belustigend und sollte man auch so behandeln.

Kommentar

• blashyrk
                  Ritter

• 02.05.2006
                  • 362
                  • mitten im Westwall
                  • keiner

warum kommt mir das so vor als wäre es geplant worden?
                  erst mal viel wirbel machen und wenn sich wirklich jemand drum schert die
                  notbremse ziehen (streit zwischen kumpeln usw)...

aber was noch viel spannender ist - dass es immer wieder leute gibt die auf solche wichtigtuer reinfallen...

gruß, blashyrk

Kommentar

• nikolaj
                    Ratsherr

• 29.08.2006
                    • 214
                    • stuttgart

ist pufflui endlich gesperrt ?!

gruß nikolaj

Kommentar

• Alfred
                      Heerführer

• 23.07.2003
                      • 3840
                      • Hannover/Laatzen
                      • Augen, Nase, Tastsinn

Ein kleiner Hinweis, aus dem jeder seine eigenen Schluesse ziehen kann:

"Chappelejeanne" und "pufflui" kommen beide ueber den gleichen Provider aus Frankreich, unweit des angegebenen Fundortes.

Zumindest einmal war die ip der beiden identisch, naemlich gestern, bei puffluis Registrierung. Das muss allerdings nicht zwangslaeufig heissen, das auch beide Personen identisch sind. Aber es ist eben auch nicht auszuschliessen...

Die Mailadressen sind unterschiedlich aber kommen beide aus Frankreich.

Vielleicht ueberlegt Ihr euch doch nochmal, ob Ihr den weiten Weg auf euch nehmt. Die Story ist zumindest einen Preis fuer die bisher geschickteste Verfuehrung wert.
                      Sehr optimistisch gesprochen, besteht immer noch eine Minimalchance, das was dran ist. Der "pufflui" war allerdings in jeder Beziehung eine ganz dumme Nummer.

Fuer sachliche Diskussionen bleibt der Thread offen, wenn jetzt allerdings der Flamewar losgeht, wird das Schloss davorgehaengt.
                      Immerhin eine schoene Sommerstory...
                      Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
                      guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• linux_blAcky
                        Heerführer

• 10.09.2004
                        • 4898
                        • Köln / NRW
                        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

Zumindest einmal war die ip der beiden identisch, naemlich gestern, bei puffluis Registrierung. Das muss allerdings nicht zwangslaeufig heissen, das auch beide Personen identisch sind. Aber es ist eben auch nicht auszuschliessen...
                        das würde ich nicht so sehen. dynamische ip´s werden vom provider erst nach einer gewissen frist neu vergeben. was bedeutet das "beide personen" zumindest zeitgleich / zeitnah hinter demselben router, also zugang, gehangen haben müssten.
                        und so spinnefeindlich wie sich das anhören sollte wäre es dann bestimmt zum mord gekommen.
                        achja, la verrerie auf maginot bezogen liegt etliche kilometer von steinbach weg. in den unteren etagen dort wurde aber angeblich in den 70ern tatsächlich noch zugesprengter kram gefunden. und eine kanone vom stuka auf einem feld dort in der nähe.

mfg,

blAcky
                        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Dackelfreund
                          Heerführer

• 25.11.2006
                          • 4708
                          • .........
                          • -------------

ne stimmt nicht.meine ip ändert sich direkt nach dem neuen einlogenauf ner anderen seite wo die sichtbar ist.
                          ist sowieso eine person die hier rumalbert,der typ hält hier alle zum narren
                          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Vampire
                            Heerführer

• 16.08.2001
                            • 2218
                            • Schwarzwald

Zitat von wolfi
                            Also,deswegen sich die Mühe machen und extra Anzeige zu erstatten...Ist doch eher belustigend und sollte man auch so behandeln.
                            Hy Wolfi,

dem Markus geht es hier ums Prinzip. Es kann sich doch nicht jeder De... hier anmelden und alle leute aufs übelste beleidigen.
                            Und dann noch den großen Max hier spielen.Ich glaube der Puffotter hat zu viel Fern gesehen und ist wahrscheinlich noch mitten in der Pubertät!!!

Gruß Vampire
                            "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
                            Bram Stoker

Kommentar

• Hülse
                              Heerführer

• 28.08.2004
                              • 2147
                              • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
                              • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Zitat von linux_blAcky
                              achja, la verrerie auf maginot bezogen liegt etliche kilometer von steinbach weg.
                              Moin, muß ja nicht unbedingt Maginot sein. Stollen, sogar recht große, gibt es in dem Gebiet einige.

Gruß
                              die Hülse
                              Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• corsa
                                Heerführer

• 21.06.2004
                                • 1310
                                • Berlin

Zitat von Alfred
                                Der "pufflui" war allerdings in jeder Beziehung eine ganz dumme Nummer.
                                Mag vom Textinhalt ;-) her stimmen, aber aus Sicht forensischer Linguistik (derart brotloses Zeug hab ich frueher mal studieren wollen ;-) hat er deutlich versucht, sich "duemmer" zu stellen, als er wirklich ist. In Texten erfolgreich zu vertuschen, dass man eigentlich weit bessere Gramma/RS/Formulakentnisse hat, gelingt nur sehr guten (!) Schriftstellern, Linguisten oder Psychologen, Pufflui ist es klar misslungen.

Puffluis RS/Gramma/Formula liegt naemlich ueber dem Durchschnitt und auf jeden Fall ueber dem Inhalt seines Textes (und ich sag auch nicht, auf dem Niveau exakt welcher anderen Person ;-) , auch wenn er versucht, diesen Fakt durch Weglassen von Satzzeichen zu verschleiern.
                                Nur mal ein Beispiel von vielen gefaellig (die Haeufung machts)?
                                Wir denken mal alle drueber nach, wieviele Leute (und besonders wieviele von dem Schlag, den Pufflui uns vorspielt) das "dass" in dem Satz hier "wir hatten doch ausgemacht dass wenn du urlaub hast", richtigerweise mit Doppel-s schreiben wuerden ;-)

Muss jetzt nichts heissen, es stellen sich ja viele Menschen duemmer als sie wirklich sind, aber hier ists doch ziemlich auffaellig, dass da jemand versucht eine Rolle zu geben.

Und eh jetzt noch drei Missverstaendnisse aufkommen: Pufflui ist klar ein Fake, da brauch ich kein IP Tracking, Textvergleich reicht.
                                Zuletzt geändert von corsa; 16.07.2007, 13:54.

Kommentar

Lädt...