generator,kabel,geleucht,pumpen,schläuche,seile,he lme,schufeln,kisten für die mg`s,behälter für die uniformen , anti pufflui spray(gibt es im saarland oft solch nullnummern auf dem level??).....DAS GANZE DARF ICH JETZT WIEDER IN DEN KELLER BRINGEN????
-ach , blacky hätte ich sofort auf dich gehört......fühle mich missbraucht(grins)....!-
wie , auch immer ...wäre mein zweites erlebnis gewesen in sachen ""hort"" etc. fund....!
nun , gedenke ich das hier als verbreitung einer kleinen gruppe von gehirnleuchten zusehn.sollte , da doch was dran sein....naja....dann bin ich wohl der blöde der nicht dabei war.
@pufflui : du machst mir sorgen , denke du bist mit dir selbst nicht im reinen. fühlst dich schlecht und im leben nicht verstanden....deswegen benutzt du auch viele alias namen und spielst deine hemmungen und ängste damit herunter....wünsche dir gute besserung und noch ein schadenfreies leben.
... solange nichts kommt, könnt Ihr ja im Archiv nach legendären Threads mit Titel wie z.B. "Eisenbahngeschütz" oder so suchen ...
Jörg
... der grad bös am überlegen ist, ob ER diesen Usernamen freigeschaltet hat
Normal wäre der doch gleich gecancelt worden ... - irgendwie durchgerutscht
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
dann nutzt du vermutlich aol, stimmt´s? ;-)
ok, es gibt natürlich ausnahmen. aber in der regel haben internetanbindungen entweder eine feste ip oder eine dynamische, die bei jeder einwahl neu vergeben wird. und wenn ich die aussage weiter oben richtig verstanden habe, hatten die gespaltene persönlichkeit zweimal eine identische ip unter beiden nicks und einmal eine andere, aber beide male über den selben provider. und da eine dynamische ip aus dem bereich eines anbieters erst nach einer gewissen frist wieder neu vergeben wird (sollte theoretisch jedenfalls so sein), ist es imho äußerst unwahrscheinlich, das beide "personen" zufälligerweise die selbe ip vergeben bekommen haben. zumal der pöbler laut profil aus dem saarland stammt, daher bestimmt keinen französischen provider hat.
ok genug offtopic, das es sich bei der aktion um ein fake handelt sind wir uns einig, denke ich. ;-)
mfg,
blAcky
Zitat von Dackelfreund
ne stimmt nicht.meine ip ändert sich direkt nach dem neuen einlogenauf ner anderen seite wo die sichtbar ist.
ist sowieso eine person die hier rumalbert,der typ hält hier alle zum narren
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
ne kein aol,netcologne.
nach jedem ausloggen sehe ich ne neue ip.
der typ ist ein und dieselbe person,nettes spielchen nach dem motto auweia mein kumpel ist sauer ,kann ich jetzt nicht machen das teil mit euch begehen oder verdammt die haben es leergeräumt und alle glotzen ins leere.
ist ja nicht der erste fake hier
Fall1: Es könnte ja immerhin noch sein, daß sich da in irgendeiner Weise etwas tut, in sofern es sich tatsächlich um eine hörnende Beziehung handelt.
Fall2: Falls es sich aber wieder erwarten um eine Person handelt, der unser Sommerlochfüller werden möchte, gehe ich davon aus, daß der "Gute" dort in irgendeine Art anzutreffen sein wird , weil das schließlich sein Orgasmus bedeuten würde, und wer hört schon gerne nach dem Vorspiel auf ?
Wenn ich könnte, würde ich jetzt lieber zu diesem Treffpunkt hinfahren als vorher...und mir bei nicht einhalten des Zeitpunktes, mal in aller Ruhe die Gäste anschauen und evtl. die umliegenden Gegebenheiten, ob da irgendwer, irgendwo mit nem Fernglas im Gebüsch hockt...
Fall3: Die Möglichkeit das "Chapelljeanne" und "Pufflui" ein und dieselbe Person sind, die aber nichts voneinander wissen....
In diesem Fall werde ich meine Signatur ändern in:
You're Never Alone With a Schizophrenic".
will aber noch anfügen, daß ich zu den "Chapelljeanne" befürwortern gehöre und zumindest bis zu dem 22.07.diese Einstellung (schon aus Prinzip) noch beibehalten werde..
Fürwahr, ich kann mich nur auf's Beste erheitert zurücklehnen, eine Flasche "Veuve Clicquot" entkorken und diesem exceptionnellen Schauspiel belustigt anteilnehmend folgen - im Erstaunen darüber, dass sich einige Menschen partout nicht entblöden können sich derart bloßzustellen, geistig und moralisch zu prostituieren, und somit einem dankbaren Publikum, wie ich es darstelle, nicht nur die Gelegenheit außergewöhnlicher sommerlicher Divertierug bieten, sondern auch noch die heitersten Theorien über menschliche Mesquinerie und Mediokrität bestätigen!
Um nicht mißverstanden zu werden: Ich bin durchaus, und mit allem berechtigten Stolz aufrichtig frankophil, - obschon ich der Ansicht bin, dass unser spitzbübischer Freund und Kupferstecher aus Elsass-Lothringen eigentlich ein Landsmann unseres Volkes ist - aber, man möge dies meiner Jugend verzeihen, ich kann nicht umhin, mir in's Fäustchen zu lachen, dass ausgerechnet ein französischer Bürger Deutsche zu übervorteilen versucht.
chapellejean du linki sau was machst du da wir hatten doch ausgemacht dass wenn du urlaub hast nächste woche öffnen wir den bau zusammen mit michel und dem chef der verrerie wieso gehst du nicht ans telefon ist es kaputt ich hoffe dass der blitz dich auf dem scheisshaus trifft wenn das war ist was du vorhast du kannst doch nicht unsere sache verraten an diese kackbraunen nazigrölos ich mach dich platt wenn du zurückkommst heute abend fahre ich zur verrerie und versuche den typ dort zu überzeugen dass wir sofort öffnen ich hoffe er macht mit aber ich weiss der ist genau so link wie du ich nehme an dass du wieder nach el ejido fährst wann bist du dort morgen abend wohl ich habe dort schon bescheid gesagt dass du mal ins net gehen sollst melde dich komm du mal bloss wieder rauf ins disteldorf oder besser nicht ich jage dir eine ladung schrot in den arsch du plattfüssige kanalratte ich hänge dich an den eiern in den glockenturm und lass weihnachten und karfreitag zusammen läuten hallo leute hier bleibt weg da is nix drin gibts nichts zu holen ich werde den weg mit reifenkrallen auslegen verlasst euch drauf ich kommt da nicht mehr heil raus ihr lausiges gesindel abstauber höhlenwürmer ihr schwanzlosen gehüpfe ich werde euch im steinbach ersäufen wenn auch nur einer auftaucht am sonntagxcxxxxxxxxxxxx
Ich vermag auch nicht ewig wartend vor dem Bildschirm meiner humoresken Erbauung zu harren. Er möge sich regen und mich erheitern, sonst marschiere ich Ende dieses Jahres in seiner Provinz ein, annektiere Ihn und defilliere das Deutschlandlied im preußischen Falsett singend durch Straßburgs Straßen:
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Will Er dies?
En avant, mon vieux!
Avec tout des baisers ardents,
Armenius
Zuletzt geändert von armenius87; 16.07.2007, 16:46.
Kommentar