ich habe ein paar Bunker in Dortmund-Brackel gefunden, allerings sind die ein wenig zugeschüttet...Lust einer mit zu buddeln?
Bunker in Dortmund-Brackel
Einklappen
X
-
nicht in der kaserne, sondern daneben, da ist ein kleines wäldchen mit ein paar bunkern..moment...Angehängte DateienKommentar
-
mfg. f.
_________________
Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.Kommentar
-
Ja,die ganz alten,von Damals....
Lag schon zu Tommyzeiten außerhalb des Kasernengeländes,die hatten sich neue angelegt.
Der Bereich ist mir auch schon aufgefallen,da giebt es jede Menge ziemlich große Munbunker,die meisten wurden geprengt,aber 2 3 Stück scheinen noch intakt zu sein.
Aber Buddeln würde ich da nicht,wer weis was für Scheiße dort so im Boden schlummert
Dann scheint es auch noch so als wäre hinter der Erdaufschüttung der Eingang auch noch zugemauert,die Mauer einreissen ist nicht ratsam bei den ganzen gut frequentierten Wanderwegen dort.Kommentar
-
In einem der Bunker waren vor vielen Jahren auch mal Ziegen untergebracht.Da war er noch nicht zugeschüttet.
Das Gebiet ist übrigens Kampfmittel verseucht. Unter anderem findet sich dort auch eine alte Schießbahn aus Wehrmachtszeiten auch völlig verlottert.
Viel spass beim Graben " Achtung Ironie"Mgrafzahn
Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter SchädigungKommentar
-







Kommentar