Bunker am Rursee (Eifel)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

hugh

werde , vorbei schaun und bisle mit euch trinken....hoffe diesmal bekomme Ich mal etwas Fisch zusehn?

Kommentar

• Simon
      Heerführer

• 05.02.2004
      • 2275
      • Linsengericht
      • Helix 10 , Helix 12

Haben heute zwei Angelboote gemietet......

Kommentar

• carpkiller
        Heerführer

• 01.11.2006
        • 3095
        • Siebengebirge
        • XP Deus

MoinMoin
        Hab grad ganz schön gestaunt, wollte den aktuellen Pegel "checken", als mir diese Kurve ins Auge fiel.Achtet mal auf die Wassermengen

@ Simon: Auf der Seite kannst du Dir mal ein deutliches Bild machen, was die letzten Wochen geschehen ist.
        Carpkiller
        "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Simon
          Heerführer

• 05.02.2004
          • 2275
          • Linsengericht
          • Helix 10 , Helix 12

Dann isser wohl immer noch ganz schön hoch oder ???

Hab übrigends für den Heimbachstausee das gleiche, demnach sieht es doch nicht so schlecht aus.....

Zuletzt geändert von Simon; 24.08.2007, 21:01.

Kommentar

• carpkiller
            Heerführer

• 01.11.2006
            • 3095
            • Siebengebirge
            • XP Deus

Wochenende Rursee

@Grenadier:
            Also ich saß nun Freitag bis gerade am Rursee-sehr flache Landzunge!
            Was ich gefangen habe?? einen kleinen Barsch und einen 25cm langen Nilsmaster Wobbler,der morgens in meiner Schnur hing.
            Hihi, mir ist ja letztes Mal eine Makierungsboje von einem Segler geklaut worden.Wir saßen wie schon erwähnt, an einer sehr flachen Langzunge,da sind in 30m Entfernung so 1,3m Wassertiefe.Genau an dieser Stelle musste ich natürlich,zum angeln,1 Boje setzen Es dauerte auch nicht lange, da drehte ein Segler, wollte die Boje anfahren und..... aufgelaufen Dieses Spiel wiederholte sich in der Zeit 3 mal! Einer hatte sogar die Boje in der Hand, als er auf Grundl lief. Der Bootsführer war nicht besonders begeistert,aber er wollte mir die Boje klauen und ich hab ihn auf frischer Tat auflaufen lassen!
            Ich finde es beeindruckend, wie eine solche kleine Boje für soo Intresse bei den Leuten sorgen kann.
            Die Angelstellen, vor den Büschen, liegen trocken!! Da kannst du jetzt dein Zelt aufbauen auch der Durchgang an der Insel ist trocken.

Achso genau, 1,5km hinter dem Mg Scharten,an dem Berg, steht ein weiterer Bunker, sieht noch ziemlich heil aus, aber eben noch unter Wasser!

Ich werde euch für 2 Nächte besuchen kommen,hoffe und denke ich mal.

Gruß
            Carpkiller
            "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Simon
              Heerführer

• 05.02.2004
              • 2275
              • Linsengericht
              • Helix 10 , Helix 12

Hehe am Samstag isses soweit....dann sind die verrückten wieder da....

Diesmal mit der nötigsten Notausrüstung !

Nehmen nur knapp 30kg Boilies mit, nebst Echo, Schirme und die Sauferei....

hmmm...und meinen Freund Teso

mfg

Simon

Kommentar

Lädt...