Waldwerke und Bunker Messerschmidt Regensburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ll-discount
    Einwanderer

• 03.10.2007
    • 1
    • Regensburg/Bayern

Waldwerke und Bunker Messerschmidt Regensburg

Hallo zusammen, habt Ihr Infos über Bunker, Stollen etc. im Raum Regensburg? Habe da glaube auch etwas hier im Forum über einen noch vorhandenen Stollen gelesen. Wo kann man de finden.
    Ich habe da was von einem Messerschmidt Stollen und Ring Stollen erfahren. Desweiteren suche ich Infos über die Waldwerke Stauffen und Gauting, in denen Flugzeuge montiert wurden. Wisst ihr mehr darüber? Bitte um Infos. Danke. Gruß aus Regensburg euer Lehmi
  • A4 Rakete
    Heerführer

• 14.03.2005
    • 1432
    • NRW

Hallo, ich wüsste schon so einiges darüber.
    Was interessiert dich denn da im Speziellen?
    Ich rate dir aber ab,dort sondeln zu gehen!

Gruss A4 Rakete
    semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

sind wir hier im Discounter???

... Ortsangaben gibt´s hier eh nicht. jedenfalls nicht (oder seltenst) offen im Forum.
      ... WER rückt schon mit Infos auf so ne Frage raus ... könnte ja jeder kommen ...
      ... ich mag solche Einstandsposts ungemein.

hinweisenderweise
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Naja, evtl. hat er nicht so den Überblick zu Gepflogenheiten....

Aber, ich bin auch mit blöden Fragen gestartet...dazwischen ging es dann...nu sind's blöde Kommentare

Also ll-discount, erstmal schön vorstellen, einarbeiten und einleben...dann gehts auch mitem Forum.

Schönen Tach noch

Mit dem hier sollte man nicht zu sparsam umgehen, der entschuldigt viel

Kommentar

• wolfi
          Heerführer

• 02.01.2006
          • 2054
          • bayern

Es gibt zum einen die Stollenanlage für die geplante U-Produktion der ME 262 mit dem Decknamen "Ring-ME" bei Saal.Ist aber 45 von den Besatzern verpsprengt worden.Leider kaum Details darüber bekannt.Die Zugänge und einige Betonklötze am Ringberg noch sichtbar.

Von der B16 Richtung Teugn fahren,nach 1 Kilometer ca. auf der linken Seite am Ringberg nach den Häusern.

Kommentar

Lädt...