- keiner kennt ihn (1. Beitrag),
- er sagt nichts über sich,
- er sagt nicht warum,
- aber wissen will er alles ...
Mensch Thomas!
Guten Tag erst mal!
Was erwartest Du eigentlich von solch einem Forum??
Das hier ist keine Info-Abhol- und -Ausschlachtvorrichtung ...
1.
Bist Du Fremden gegenüber genauso mitteilungsbedürftig, wie Du hier gerade wissensbedürftig bist ???
2.
Was erwartest Du jetzt? Etwa ne 1a Wegbeschreibung mit Öffnungs- bzw. "Nichtblickenlaß"-Zeiten?
Durch Vorgehensweisen, wie Du sie hier an den Tag legst, wiird wieder und wieder die "Fürshobbyunglückslawine" losgetreten, werden z.T. mehr und mehr Anlagen verschlossen.
"Schade" für die einen, weil sie nichts mehr "rausholen" können (Ausnahmsweise: Gut so!) - Schade für die anderen, weil sie dadurch in ihrem Forscherdrang behindert bzw. ausgesperrt werden ...
Alles, weil die einen dumm fragen, die anderen dumm antworten, noch andere die Ohren spitzen, und ganz andere dann "dicht" machen ...
Vielleicht bemühst Du Dich beim nächsten Versuch mal auf die diolomatischere Art, versuchst Kontakte zu knüpfen, ZU PFLEGEN, und einfach nur Vertrauen aufzubauen - dann nimmt Dich vielleicht mal jemand mit - oder sagt Dir etwas ...
Und wieder zur Beruhigung:
NEIN - ich weiß nichts neues über den Berg - war selber noch nicht mal da, denke aber, das er nach den letzten Aktionen nach Deinem System immer noch schön "zu" ist ...
Jörg
(Ich hätt´s auch kommentarlos löschen können - Diskussion is aber wohl auch nich schlecht - halt immer wieder in regelmäßigen Abständen ... - das "letzte" Mal is glaub´ ich drei Monate her ...)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar