Mit Entzücken mußten wir heute feststellen,daß es doch einige wagemutige Gesellen unter uns gibt.Ich kann es nur als Selbstversuch auf Haltbarkeit von Farbe ansehen wenn man an eine Wand,an der sich bereits 3 Pfeile in eine Richtung befinden(zwei in grün einer in weiß) noch einen in leuchtend rot anbringt.Dasselbe an der Stelle im Stollen zum Abbaufeld von dem man zurück ins Freie gelangt.(Nicht das da schon 4 andere Pfeile und ein nicht zu übersehender Müllberg wären)Aber was sollen die übergroßen Buchstaben CCCP an der Kammer nebenan bedeuten ?(macht ja immer wieder Spaß geziegelte Wände zu beschmieren)Hmmmmmmm,an die Decke gehängte Bierdosen,stehen gelassene Teelichter,liegen gelassene Fackeln,schwachsinnige Schriftzüge etc. muß ich wohl auch als eine Art "Materialprüfung unter Extremen Bedingungen bei der Langzeitlagerung" bewerten.Wir haben uns erlaubt zwei Müllsäcke aufzuhängen(Hauptstollen und Bockberghaspel),vielleicht verlagert Ihr eure Material-beständigkeitsprüfungen da hinein.Für jeden der Schwierigkeiten mit der Benutzung mit den Säcken hat habe ich meine e-mail Adresse draufgeschrieben,sodaß eine umfangreiche Gebrauchsanweisung angefordert werden kann.
MfG Mommel
P.S:Jeglicher Zusammenhang mit lebenden Personen wäre nicht rein zufällig.
MfG Mommel
P.S:Jeglicher Zusammenhang mit lebenden Personen wäre nicht rein zufällig.

Kommentar