Such jetzt schon seit ca. 2 Jahren nach so einer HP & Forum dieser Art und ENDLICH hab ich sie gefunden und die letzten 2 Tage mit verbrachte mir mal alle Postings anzuschauen was wirklich sehr interessant war ! Ich selber , hab früher vor ca.10 Jahren ( bin jetzt 28 ) ca. 5-6 Bunker im Ruhgebiet "drin" ( aber nix gefunden )und 3 Stück beim Bund ( war LLPi & MunWrt ) begangen und hab muss ich sagen schon das "feeling" vermisst ...

Unter Wasser ( bin auch Hobby Taucher ) hab ich leider "nur" in Südspanien (Katalonien nähe "Porta dela Selva" glaub ich ) ein UBoot im misserabelen Zustand in 51m Tiefe begutachtet , aber hatte ein Feeling sach ich auch , von der aller feinsten sorte !
Hoffe auf gute "zusammenarbeit"

Aber eine Frage hätte ich noch , und zwar hab ich hier jede menge alten Kram , weiss aber nicht ob die orginal ist oder nicht ! Soll ich mal die Sachen Scannen ? Die Sachen selber habe ich von mehreren Leuten bekommen mit den worten : " Du bist der einzigste der der kein "scheiss" damit baut oder weiterverkauft !" Nur ich weiss auch das da auch einer dabei wahr der nur die "rechte" Gehirnhälfe benutzte ....
Genau deswegen bin ich mir nicht sicher ob die Sachen von ihm orginal ist oder "nur" ne Replika ist . Könnt ihr mir dabei helfen ?
Gruss Spooky

!

Kommentar