"News" neuer Thread...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

    #1

    "News" neuer Thread...

    Also... bei allem Verständnis, was in dem Mayer/Mehner Buch steht, ist zwar ganz witzig, die Aussagen und Berichte auf die man sich stützt sind schon beim ersten lesen fragwürdig. Da wird dieser Österreichische Forscher Lan... irgendwas präsentiert, der SELBST angeblich den abgedruckten Bericht geschrieben hat, gleichzeitig aber in diesem Bericht von sich selbst in der Dritten Person spricht... Da werden Unterhaltungen mit Goebbels wiedergegeben, die der so niemals geführt hätte.

    Ich persönlich haue JEDE Aussage und jede "Überlieferung", in der die Worte Baumzeichen, Siegerwaffe und dergleichen vorkommen direkt innen Müll.
  • kutscher
    Bürger

    • 03.02.2001
    • 186
    • Bad Liebenstein
    • Pulse Star II

    #2
    Es ist immer einfach nach 55 Jahren jemanden irgendwelche Äußerungen in den Mund zu legen,beweis mal einer das Gegenteil.
    Ich muß Harry recht geben über Äußerungen zu Siegerwaffen,Baumzeichen etc.Es gibt kaum Dokumente über SIII,aber Zeichen in Bäumen die soll es geben.Wir leben schon einige Jahre nicht mehr im Mittelalter.
    Weiterhin gibt es kaum Dokumente über bspw.Kammlers Denkfabrik,Waffensysteme in der Erprobung-aber jede Menge Mutmaßungen über Siegeswaffen und dergleichen-UFO`s lassen grüßen.
    Wird irgendwann im Gebiet mal ein Bunker gefunden werden abgesoffen,3mx3m-6 das wars dann??? kutscher
    Alles kann - nichts muß

    Kommentar

    • kutscher
      Bürger

      • 03.02.2001
      • 186
      • Bad Liebenstein
      • Pulse Star II

      #3
      Sind die Argumente ausgegangen?????
      Alles kann - nichts muß

      Kommentar

      • TÜP
        Ratsherr

        • 01.11.2000
        • 204
        • Ohrdruf

        #4
        Was mich am meisten beschäftigt ist : gab es wiklich einen Atomwaffentest (in welchem Rahmen auch immer), oder ist daß einfach zu abwegig???:
        - Der TÜP Peter -
        Mitglied im Jonastalverein

        Kommentar

        • kutscher
          Bürger

          • 03.02.2001
          • 186
          • Bad Liebenstein
          • Pulse Star II

          #5
          Ich denke für einen Waffentest gab es abgelegenere Plätze,immerhin ist der Platz relativ gut einsehbar da er auf einem Plateau liegt.Aber es wäre doch möglich,daß z.B. Versuche mit einem Uranmotor durchgeführt wurden oder dergleichen.Ich kann mich erinnern,daß das Kettenkrad auf dem Platz getestet wurde. kutscher
          Alles kann - nichts muß

          Kommentar

          Lädt...