Einige, aber nur einer kennt die Stelle des unterirdischen Zuges auf dem noch Panzer stehen.Nur die Person musst du anhand der voehergehenden Posts zum Thema selbst herausfinden.
Der Panzerbau ist halt inzwischen ein echtes Reizthema.
Wer direkt mit soeiner Frage ins Haus fällt braucht sich nicht wundern,erstmal die Suchfunktion benutzen hätte nicht geschadet,und gleich viel schlauer gemacht...
MCG, formuliere Dein Anliegen/Dein Fragen etwas konkreter - dann wirst Du hier vielleicht ein paar Antworten bekommen.....danach mußt Du nur noch selber herausfinden, was Realität und was Fiktion ist....
Ich verstehe den Drang unseres lieben Bodo nicht, sich immer wieder zu Disqualifizieren.
Bodo, warum sprichst Du nicht von Sachen, von denen du was verstehst?
Ferner, warum bleibst Du nicht bei deinen Industrieruinen?
Bodo,zu den Bunkern in Essen, und natürlich auch andere Themen, können wir uns mal austauschen.....
Also ich kann jetzt auch nicht erkennen, warum Bodo sich disqualifiziert hat.
Ich hab schon dämlichere und nichtssagendere Post von andern Leuten gelesen die nur gepostet haben um etwas zu posten.
Der Panzerbau ist ein echt ausgelutschtes Thema und wurde hier seitenlang erklärt.
Da der TE so wie ich gesehen habe schon jahrelang wenigstens mitliest sollte ihm die Suche auch bekannt sein.
Mit dem einfachen Wort "Panzerbau" hätte sich bestimmt eine Menge gefunden und nach aufmerksamen lesen des jeweiligen Threads hätte sich der TE wahrscheinlich sehr gut ein Bild machen können wer wirklich Ahnung hat und wer ein Schaumschläger ist.
Ich möchte mal behaupten das das effektiver ist als nach den "Experten" per Thread zu suchen, da kommt nämlich hinz und kunz an und zählt sich zu den Experten weil er weiss das es nen Panzerbau in Esen gab.
Zu guter letzt hat Bodo das ganze ja noch mit einem ironischen Smiley verziert so das man eigentlich ganz gut erkennen konnte wo seine Absichten lagen.
Kommentar