Wurde im anderen Thread ja gefragt, warums das nicht gibt. Meiner Meinung nach aus mehren Gründen. Einmal: Selbst wenn ich sage bei XYZ der Bunker ist untersucht, glaubt das keiner und jeder untersucht erneut... dann sind leider einige Zeitgenossen dabei, die absichtlich falsche INfos geben, und da müsste man nun wieder jede erst überprüffen, obs denn stimmt. Und letztlich denkt eben jeder, das DING was er da gerade entdeckt, da sei er der erste... und wer will das dann schon bekanntgeben...
Achja, weil anderswo die wichtigen "Kritiker" der "Legenden" am Werke sind:
Ich kenne da einen, den ich vor geraumer Zeit warnte auf Leute zu hören, die nachts Sonnenbrände bekommen, und auf die man mit Raketen schiesst.... Der mir erzählte im 4 Farbenschloss sitzt ein Nachrichtendienst, praktizierender "Lichtergläubiger" ist usw. da ists einfach "streng wissenschaftlich" zu sein
Achja, weil anderswo die wichtigen "Kritiker" der "Legenden" am Werke sind:
Ich kenne da einen, den ich vor geraumer Zeit warnte auf Leute zu hören, die nachts Sonnenbrände bekommen, und auf die man mit Raketen schiesst.... Der mir erzählte im 4 Farbenschloss sitzt ein Nachrichtendienst, praktizierender "Lichtergläubiger" ist usw. da ists einfach "streng wissenschaftlich" zu sein

Kommentar