was war das denn für ein motor, sofern du einen näheren blick drauf geworfen haben solltest?
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Ein unglaublicher Ausstattungszustand, wenn man die noch vorhandenen Gerätschaften und den Gesamtzustand betrachtet. Vielen Dank für den Rundgang; ein wirklich sehr interessantes Objekt
Einfach nur genial dass es solche Objekte in diesem Zustand noch gibt Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so. Hammerbilder, vielen Dank für den Einblick. Das einzig störende sind die Lichtkegel der Taschenlampe in den Bildern.
"Kaufen Sie jede Woche vier gute bequeme Pelze" geil... einfach nur genial, die Bilder! Vielen Dank!
Den grab blos schnell wieder ein, den Bunker, damit den nur niemand findet! Vielleicht habe ich es überlesen, aber von wann sind die Bilder? Wundert mich, dass den noch keiner gefunden hat....
Den grab blos schnell wieder ein, den Bunker, damit den nur niemand findet! Vielleicht habe ich es überlesen, aber von wann sind die Bilder? Wundert mich, dass den noch keiner gefunden hat....
Der Eigentümer hat sich jetzt ein paar nette Sachen einfallen lassen
Ich habe gehört das der Bunker jetzt schon SMS verschicken kann!
Der Satz mit den Pelzen war meiner Meinung nach dafür gedacht das ganze alphabet zu drucken, um somit die Maschiene zu überprüfen.
gruß
jörg
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Kommentar