diese Nutzung is nur zu befürworten
Wie kann ich alte Bunker ausfindig machen?
Einklappen
X
-
Tja,
hier in Hannover sind einige Bunker dem Rockbüro zu zu ordnen.
Aber wie die teilweise aussehen..........
*tippgebenderweise*Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Hallo!
KomischIch habe extra eine eMail Benachrichtigung eingestellt falls in meinem Thread nochmal geantwortet wird.
War wohl nix.
Hallo Dimebag,du suchst nen Proberaum?Den gibts in St Martin,wird schon von 2 Bands benutzt,da dürfte noch was frei sein.Ein Bekannter von mir probt da auch drin,hann ihn ja mal fragen,er kommt fast jedes WE ins Rocklandcafe in NW.Es ist ein alter Telekombunker im Wald,gut geeignet für Heavy Metall.Ist in Privatbesitz.Gruss Fritz
Wenn du willst kannst du mir ja mal von dem Verantwortlichen die eMail Adresse geben.
Vielleicht ergibt sich da ja was.
Eigentlich wollten wir zwar alleine einen Raum, aber vielleicht gibt es da ja ein paar verschiedene Möglichkeiten. St. Martin (Mahre) wäre auf jeden Fall Ok und wohl gut erreichbar.
@valhal: Keine Sache.Es gibt genug Kiddies im Netz, die verrückte Ideen haben. Da ist es kein Wunder, dass eine so verrückte Idee wie die Meinige als quatsch angesehen wird.
@xantia11: Deine PN habe ich eben erst entdeckt. Habe dir auch eine eMail geschrieben.Danke!
Gruß
Dimebag1984Zuletzt geändert von Dimebag1984; 28.01.2008, 07:34.Kommentar
-
ah eine band aus landau? suchen die presidenten nen proberaum?
ein kollege von mir erwägt gerade nen club in nem ehemaligen bundeswehrdeopt zu eröffnen :-) glaube aber noch nicht so recht dran weil die auflagen einfach zu hoch sind was notausgänge etc angehn. :-(
ich kenne in mannheim einige bunker die als proberaum genutzt werden.Greetz
The InvisibleKommentar
-
Hallo.
Nein, die Presidenten sind wir nicht.
Zum Glück
Mannheim wäre zu weit.
Aber danke für den Tip.
Gruß
Dimebag1984Kommentar
-
in philippsburg gibts noch das ehemalige mun depot der bw, ist bei mir grad um die ecke :-)Greetz
The InvisibleKommentar
Kommentar