Bunker im Kreis Warendorf, Hamm und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

Bunker im Kreis Warendorf, Hamm und Umgebung

Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich vielleicht Bunker im Kreis Warendorf,Hamm und Umgebung finde?Luftbilder,koordinaten,einfach alles wird dankend angenommen,egal ob die Dinger dicht sind oder nicht.Ich war oft unterwegs und habe die augen auf gehalten,habe aber nichts gefunden.

Mfg,Snake.
    Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
  • ruine13
    Landesfürst

• 07.02.2005
    • 780
    • Duisburg

Kennst Du Google? Kann manchmal helfen. Ich würde mir mal das Buch aus dem ersten Link besorgen...

IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• SolidSnake
      Ritter

• 25.01.2008
      • 341
      • 59075 Hamm in NRW
      • Garrett ACE 150

Danke,bei Google habe ich geschaut,habe aber nichts gefunden.War wohl zu ungeduldig.

Mfg,Snake.
      Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Hey, komme aus Ennigerloh.... wenn Du Dir mal ein paar Bunker vornimmst, sag Bescheid!!!!

Kommentar

• B52
          Geselle

• 20.12.2004
          • 81
          • Warendorf
          • Leider kein

moin

Hey bin aus Beckum!

Es gibt einige Bunker im Kreis Warendorf.Angefangen in Ahlen Übungsgebiet der Bundeswehr alte mun Bunker und eine alte schiessbahn.Beckum mun bunker für die Flak sowie Sprengbunker.Neubeckum 4 Munbunker für die Flakverteidigung Neubeckum und Ennigerloh Schutz der Zementindustrie.Ennigerloh Bunker für angeblich Giftgas lagerung und für Flak im alten Zementwerk.Rund um Warendorf Munbunker kleine für die Flak die die Bahn in Warendorf verteidigt hat mit mobilerflak.Westkirchen alte Raketenbasis darunter alte Wehrmachtsbunker.Neubeckum alter Bunker der SS für ersatzteile da in Neubeckum eine SS Panzerwerkstatt war.Ansonsten viel munreste und um Ahlen.Vor besetzung von Beckum durch die Amis Gefechte um den Höxberg sowie in Richtung Ahlen.Gefechte um Warendorf.Das ist alles was ich zurzeit weiß über unsern Kreis.

Wenn du mal los gehst sag bescheid komme gerne mit.
          Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter Tag auf Erden ist.

Kommentar

• SolidSnake
            Ritter

• 25.01.2008
            • 341
            • 59075 Hamm in NRW
            • Garrett ACE 150

Immer gerne, B52 du hast Post.Wer mit mir los will soll mir bitte eine PN schicken.

Mfg,Snake.

Kommentar

• B52
              Geselle

• 20.12.2004
              • 81
              • Warendorf
              • Leider kein

jau hab ich gelesen wenn du mal was planst im kreis warendorf begleite dich gerne meld dich dann oder schick mir ne pn
              Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter Tag auf Erden ist.

Kommentar

• Tim S.
                Bürger

• 27.03.2005
                • 103
                • Hamm/NRW
                • hab keinen :(

Weißt du ob aufm dem truppenübungsplatz noch geübt wird? war die tage mal kurz da und sah alles nicht wirklich stark genutzt aus, bevor ich mich aber jetzt mal der schießbahn näher wollt ich das schon gern wissn

Kommentar

• Oelfuss
                  Heerführer

• 11.07.2003
                  • 7794
                  • Nds.
                  • whites 3900 D pro plus

Bevor Ihr hier noch näher auf künftige Aktivitäten eingeht schlage ich die PN-Funktion vor...
                  bang your head \m/

Kommentar

Lädt...