Is ja alt,

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfenstein
    Geselle

• 07.10.2006
    • 94
    • NRW

Is ja alt,

aber vieleicht gibt es ja schon eine Antwort. Bin halt zur Zeit zu faul zu suchen und hoffe auf Hilfe. In einem Beitrag über Mittelbau Dora gab es die Miteilung das es dort Tauchgänge gab von Willi Kramer . Er soll dort auch Filmaufnahmen getätigt haben. Kommt man an diese heran??

Für euer Verständnis und hilfe vielen Dank

Mfg Jens
  • hohue1976
    Ritter

• 18.03.2004
    • 511
    • Mönchengladbach / NRW

Mahlzeit,

ich habe gerade mal ein wenig gesucht. Das Video habe ich zwar auf die Schnelle nicht gefunden, aber ein Paar Links zu Seiten, auf denen die von Kramer erstellte Dokumentation behandelt wird:

Diese Seite scheint von Kramer selbst zu sein, ist ziemlich interessant, finde ich...

(OT: ... er hat auch über den Kreuzer Dresden eine Doku gefertigt: http://www.kreuzer-dresden.de/)

Frag docg im Zweifelsfall dort mal an, ob man die Doku bekommen kann.

Der Spiegel über Kramer:

Im unterirdischen Konzentrationslager Mittelbau-Dora fertigten Zwangsarbeiter Hitlers Wunderwaffe V2. Archäologen erforschten die gefluteten Stollen und das Inventar - im Wettlauf mit Plünderern und Alt-Nazis.

Gruß

Holger
    "NUKULAR, das Wort ist NUKULAR"

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11297
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

"Hitlers Raketentunnel" von National Geograpihc meinst du bestimmt. Sind Tauchgänge dabei. Ich habs auf Scheibe.
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...