Suche begehenswerte Objekte!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • balduin
    Ritter

• 15.06.2007
    • 352
    • Westmark
    • leider keinen

Suche begehenswerte Objekte!

Hallo leute,
    wer von euch kennt lohnenswere Objekte im Kreis Kaiserslautern ?

Suche Leute die lust auf eine gemeinsame tour haben!

Gruß Björn
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

hinter den eisenwerken in kaiserslautern (also richtung Gelterswoog) steht noch ne uralte Fabrikhalle. weiß nich ob diedie schon weggerissen haben, müsste noch stehen. gehörte früher zu dem komplex dazu.

Alles andre wurde mittlerweile weggerissen und in die stollen am steinbruch kommste nich rein. die stollen im pre park sind ebenfalls alle dicht, panzerhallen usw abgerissen.

ansonsten ist mir nichts weiter bekannt. vor allemnicht im umkreis. Wenn du Glück hast machen sie demnächst nen tag der offenen tür in der Meisterschule in KL. Meistens gibt es dann führungen durch den alten eiskeller unter der Sporthalle gegenüber. (Stollensystem ist größer als die Parkplatzfläche der MHK! Lohnt auf alle Fälle.

Grüße^^
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• aurora
      Ritter

• 24.06.2007
      • 352
      • Pfalz
      • Tiny, Minipuls3, Cibola SE

balduin's Frage würde mich auch Interessieren, da hätte ich was in der Uni-freien Zeit zu tun ^^

Kommentar

• balduin
        Ritter

• 15.06.2007
        • 352
        • Westmark
        • leider keinen

Zitat von 2augen1nase
        hinter den eisenwerken in kaiserslautern (also richtung Gelterswoog) steht noch ne uralte Fabrikhalle. weiß nich ob diedie schon weggerissen haben, müsste noch stehen. gehörte früher zu dem komplex dazu.

Alles andre wurde mittlerweile weggerissen und in die stollen am steinbruch kommste nich rein. die stollen im pre park sind ebenfalls alle dicht, panzerhallen usw abgerissen.

ansonsten ist mir nichts weiter bekannt. vor allemnicht im umkreis. Wenn du Glück hast machen sie demnächst nen tag der offenen tür in der Meisterschule in KL. Meistens gibt es dann führungen durch den alten eiskeller unter der Sporthalle gegenüber. (Stollensystem ist größer als die Parkplatzfläche der MHK! Lohnt auf alle Fälle.

Grüße^^

Vielen dank für deinen tipp , da wert ich mich mal umsehn!

gruß björn

Kommentar

• xantia11
          Geselle

• 01.10.2006
          • 76
          • neustadt

Hallo Björn,zwischen KL und Landstuhl stehen im Eisenbahnausbesserungswerk noch 2 Winkeltürme,der eine von der Strasse aus sichtbar,der andere weiter hinten auf dem Gelände und zugewachsen.(Luftschutz).Gruss Fritz

Kommentar

Lädt...