2.te Ebene DORA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

2.te Ebene DORA

Hallöle

Wegen der mangels existenten Dokumenten nichtexistenten 2.ten Ebene in DORA werden wohl demnächst die ersten existenten Fotos eintreffen , Jörg sei Dank!

• Thorsten

Das wäre echt super! Existieren eigentlich aktuelle Fotos der nicht öffentlich zugänglichen Bunkeranlagen am Obersalzberg?

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Aber Harry !!!
      : Fotos?? => streiche: "demnächst", setze: "irgendwann" !!
      Wie es mit meiner Zeit bestellt ist, ist wohl auch daran zu erkennen, daß ich selbst HEUTE im lauschigen Büro, fernab von meiner geliebten DORA sitze.
      Desweiteren habe ich Dir ja bereits des öfteren gesagt, daß mich die Freilegung des Zugangs zur dritten Ebene (?!?) mehr interessiert, als das Umherirren im eigentlich langweiligen Dachboden von DORA.

GuGF
      Jörg Ohnesorge

------------------
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Harry

Na aber um dich rum lauter nette Damen und den Kentucky vor der Tür... was will man mehr?

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ich sagte es schon: Zeit - vor allem fürs Hobby ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• markus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sorgnix:
            Aber Harry !!!
            : Fotos?? => streiche: "demnächst", setze: "irgendwann" !!
            Wie es mit meiner Zeit bestellt ist, ist wohl auch daran zu erkennen, daß ich selbst HEUTE im lauschigen Büro, fernab von meiner geliebten DORA sitze.
            Desweiteren habe ich Dir ja bereits des öfteren gesagt, daß mich die Freilegung des Zugangs zur dritten Ebene (?!?) mehr interessiert, als das Umherirren im eigentlich langweiligen Dachboden von DORA.

GuGF
            Jörg Ohnesorge
            <HR></BLOCKQUOTE>

Huuhuuu
            jetzt sind wir schon bei der dritten Etage??

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

Juuhuuhuu!!

3.te? - Na und??

Wenn man sich die Mühe macht und mehrere Wandertage investiert, um "Land und Leute" kennenzulernen, wird man grob gesehen sich sogar zu der Behauptung hinreißen lassen dürfen, daß unter 6 (!) verschiedenen Ebenen nichts "läuft". Es ist dann halt nur der Phantasie (... nix Rechtschreibreform ...) des Einzelnen überlassen, WAS denn nun unter Ebene zu verstehen ist - und was nicht. (Um 120.000 m² geht es jedenfalls nicht.)
              Den Zugang zu "meiner" Nr. 3 erreicht man zumindest nicht durch das große Scheunentor, durch das fast Alle gehen, sondern nur durch ein kleines Löchle in der Decke ...
              Und wenn ich dann irgendwann mal wieder Zeit habe, geh ich mit > 2 kompetenten Handbaggerern an Werk, um Nr. 3 ein wenig begeh- und dokumentierbarer zu gestalten.
              Bis dato muß ich wohl doch noch einmal zur Nr. 2 klettern (diesmal mit Blitzlicht) um wenigstens die Diskussionen zu diesem Punkt ein wenig am laufen zu halten.

Bis denne,
              Jörg Ohnesorge

(Heiner Geißler)

Kommentar

• markus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sorgnix:
                Juuhuuhuu!!

3.te? - Na und??

habe, geh ich mit > 2 kompetenten Handbaggerern an Werk, um Nr. 3 ein wenig Jörg Ohnesorge
                <HR></BLOCKQUOTE>

Holldrijo
                na, dann kann ich dir ja nur viel Spass wünschen :-) Und pass auf das deine "kompetenten Leute nicht durchs Loch fallen;-))
                Sind inzwischen eigentlich beide "Scheunentore" zu?
                Gruss
                Markus

UAHHH quotet doch nicht den ganzen Beitrag, nur eine Zeile oder so... soviel Platz ist auch nicht auffe Pladde ...
                Harry

[Dieser Beitrag wurde von Harry am 02. Juni 2000 editiert.]

Kommentar

• Dirk

Hallo, an alle hier!

Kann man als Laie die Anlage am Obersalzberg auch mal besichtigen?
                  War doch mal von den Amerikaner besetzt die Anlage oder irre ich mich da?

Gruß DIRK

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                    • 25923
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

[QUOTE]Original erstellt von markus:
                    Sind inzwischen eigentlich beide "Scheunentore" zu?

=> Ja und nein = rechts zu, links offen
                    (Aber es gibt zur Not ja auch noch "Mauselöcher", geschaffen für junge, hübsche, schlanke Blondinen und größere Kaliber ...)
                    =>Wann warst Du denn das letzte mal da ???
                    Jörg OH.

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Migu

Hallo?
                      Was meint ihr mit 2.und 3. ebene? war gestern drin.Der linke Eigang mit dem Stein vor ist mittlerweile komplett verschüttet.Links gehts noch rein.

Kommentar

• Migu

sorry, tippfehler meine rechts über dem Zubetonierten Tunneldings entweder durch die Betonteile vom Belüftungsschacht oder etwas weiter oben am Hang

Kommentar

• markus

[QUOTE]
                          => Ja und nein = rechts zu, links offen

Also likns zu und rechts offen? :-)

=>Wann warst Du denn das letzte mal da ???
                          Jörg OH.
                          <HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm....grübel.............als wir uns da des Nachts getroffen haben ;-) Aber wie ne schlanke blondine hattest du nicht ausgesehen *breitgrins*

Gruss
                          markus

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                            • 25923
                            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von markus:
                            Hmmm....grübel.............als wir uns da des Nachts getroffen haben ;-)

=> iss aber lange her ... (wohl n bißchen weit, wie ??

Aber wie ne schlanke blondine hattest du nicht ausgesehen

Nö.

1. => was breit aussah, waren die Auftriebshilfen in meiner Wathose ...

2. => zum Glück erwähnte ich auch die stärkeren Kaliber ...

3. => wenn sich eine 13-köpfige Geröll-Lawine - vorangekündigt durch einen 3-köpfigen mittleren Steinschlag - bereits auf 1 Km Enfernung donnernd und dröhnend bemerkbar macht, nimmt meistens auch die zahmste Maus reißaus ...
                            (Ich dachte erst, der Sprengmeister im Steinbruch macht Nachtschicht)

4. => Blondine?? ... könnte belegt werden ...
                            (durch Foto mensch, ...)

5. => War da nicht AUCH ne Brünette in Euren Reihen ???

6. => 13??? Hattet Ihr die heilige Barbara im Rucksack ??? - Bedenklich ...

*breitgrins* => *nurbreit*

Gruss
                            markus
                            <HR></BLOCKQUOTE>

Dito
                            Jörg

(Heiner Geißler)

Kommentar

• markus

Dito
                              Jörg
                              <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo
                              nö, is nich so sehr weit. hab nur auch noch anderes zu tun als ständig da rumzurennen.

13? Warens so viele? weiss ich garnicht, hab nicht gezählt:-)
                              Das mehrere Leute viel Lärm machen is ja wohl irgendwie klar.
                              Aber wenn du meinst das du unsichtbar warst --> Wir haben dich auch weit vorher gehört und gesehen, dein Licht schien durch das ganze Mittelwerk.
                              Gruss
                              Markus

Kommentar

Lädt...