Wo kann man sich in Brandenburg alte Schutzbauten (gefahrlos) anschauen? Ich meine jetzt nicht Hanekorp oder so bekannte.
Brandenburg?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Und Altes Lager bei Jüterbog kann auch mitreden.
Was heisst eigentlich gefahrlos? Gefahren lauern überall, Du musst Dir nur dessen bewusst sein und die Augen offen halten.
Auch an der Koralle ( Lanke) gibt es frei zugängliche Bereiche, die gut und einfach zu besichtigen sind.
Mit Gruß
MCKommentar
-
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar
-
Zweitens werde einfach mal konkreter - was du sehen willst?
Und Drittens wie mein Vorgänger schon sagt, verbindest du damit etwas, also Hintergrundwissen oder nur so ansehen?
Dann gibt´s bestimmt mehrere regionale Bezugspunkte hinsichtlich von Baulichkeiten und Gelände.bis dann gruß deproe
"Nicht kleckern, klotzen!"Kommentar
-
Hi leborsky!
Also ich war im März da und man konnte die minimalen Hürden leicht umgehen.
Der Zaun davor war eingedrückt (ich war es aber nicht) und das sogenannte Fledermausquartier hatte einen ziemlichen großen Einstieg!
Es war also kein Problem!
Ich weiß aber nicht ob in der kurzen Zeit was dichtgemacht wurde!Kommentar
-
... ich weiß ja nicht, was Ihr sonst so in Eurer Freizeit macht - aber vielleicht ist noch ein klein wenig Zeit übrig, sich über die rechtlichen Folgen einer so frei diskutierten Befahrung zu machen.
Wenn auch das unerlaubte Betreten (ohne sich gewaltsam Zugang zu verschaffen) vor höherer Macht mehr oder weniger ohne Repressalien ausgeht, so ist mit der Fachgruppe der sog. Fledermausschützer weniger zu spaßen ...
Allein vor dem Hintergrund würde ich das Wort "gefahrlos" weniger benutzen ...
Das soll hier jetzt nicht in ne Grundsatzdiskussion ausarten, aber den kleinen Hinweis erlaube ich mir mal ...
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hab mal so ein Fledermausbeschützermop gesehen.Als die in den Bunker kamen(im Winter)haben die so einen Krach gemacht das ich erst an eine Horde Kiddis dachte die zum spielen kommen...von denen soll mal einer was sagen...
Oder letztes Jahr im TV-da hat so einer 'ne Fledermaus,die grad frisch aufgewacht war,in die Kamera gehalten,hier und dort mal dran gezogen,und dann startete er den Flugversuch,ohne jedoch die noch verpennte Fledermaus zu fragen ob sie überhaupt Lust zum Fliegen hat....sie fiel aus ca.2m wie ein Stein zu Boden
MfGDenkmalschutz is'n schwacher Schutz!Kommentar
-
Das ist ja der Wahnsinn!
Man fährt doch nicht raus um irgendwelche Tiere zu quälen oder etwas mutwillig zu zerstören!
Ich gehe immer mit Vorsicht ran und in Cabel waren garantiert nicht solche Tierchen.
Da hätte ich vor Angst schon Reisaus genommen.
Manches wird hier sehr überbewertet!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar