Schwalbe 1 (Eisenkies)
Einklappen
X
-
Hallo Florian,
Sehr interessante Artikel.
Ist schon sehr komisch wie sich die Politiker teilweise verhalten ! Erst verschweigen und dann selbst nutzen wollen, aber keine bestehende Literatur nutzen.
Gruß HubertGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein -
-
Warum will Elmar Dederich ein Buch auf den Markt bringen?
Es gibt eines von Kai Olaf Arnzinger, Stollen im Fels und Öl fürs Reich.
Zudem ist im Dorsch Bericht auf etwa 26 Seiten das Kriegstagebuch der Oberbauleitung Objekt Schwalbe I enthalten.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Kann man so genau nicht sagen. Der allseits bekannte Bericht umfasst ca. 1250 Seiten. Es gibt auch noch einen der 200 Seiten mehr beinhaltet. Nicht vergessen sollte man, dass Herr Dorsch mehrere Berichte zu verschiedenen Themen verfasst hat. Ist auch interessant.Kommentar
-
Gruß
BingoKommentar
-
Kommentar
-
Danke fürs Einscannen: Und unten der Link zu 7grad in der Zeitung :Chapeau:Untertage darf nicht untergehen!Kommentar
-
Bevor wieder ein Aufschrei kommt. Ich habe den vorangegangenen Beitrag gelöscht, weil danach gefragt wurde, wie man ein gesichertes Gelände betreten kann. Dies ist nur mit Zustimmung des Eigentümers zulässig. Würde das Gelände ohne Genehmigung betreten, so könnte das ein Fall für den Staatsanwalt werden. Zumindest der Straftatbestand eines Hausfriedensbruch wäre damit erfüllt. Dazu soll keine Beihilfe geleistet werden.
Gruß
BingoKommentar
-
-
Wer suchet, der findet. Es gibt sogar ein Höhlenkataster, dass zumindest Niedersachsen und angrenzende Länder recht genau beschreibt, war mir auch neu. Echt interessant.Kommentar
Kommentar