An Schaufel und Spaten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ingo

An Schaufel und Spaten

Hallo
    Suche Interessierte an Westwall, die aktiv an der Erhaltung von Westwallanlagen mitwirken wollen.

Nähere Infos darüber bei mir

Gruss
    INgo

Wehrbauforschung Ingo
  • Osmanic
    Bürger

• 06.08.2001
    • 144
    • Isselburg
    • Whites spectra v3i

Was soll das den genau sein oder was soll da denn so abgehen?
    Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!

Kommentar

• Ingo

Was wir machen

Ja, was bei uns ab geht.

Wir befassen uns grundsätzlich mit Festungen. Einen Schwerpunkt haben wir in den Raum Saar-Loire-Lux gelegt.

Unser Hauptaugenmerk liegt aber zur Zeit bei dem Westwall, weil hier Eile geboten ist. Wir haben vor Westwallanlagen anzupachten oder zu kaufen, um sie wieder herzurichten der Allgemeinheit zufänglich zu machen. Erste Efolge haben wir schon.

Wir treffen uns zur Zeit einmal im Monat um an den schon vorhandenen Anlagen zu arbeiten. Weiterhin machen wir auch gemeinsame Begehungen und Fahrten zu anderen Ferstungsanlagen. Je mehr Leute aktiv mitarbeiten wollen, desto mehr können wir erreichen.

Gruss
      INgo

Kommentar

• Osmanic
        Bürger

• 06.08.2001
        • 144
        • Isselburg
        • Whites spectra v3i

Hört sich ja gut an. Leider leider fürt mich ein bissel weit weg zumalich noch nicht mobil genug bin(Auto ).Schade
        Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!

Kommentar

• Ingo

Kann ja noch werden.

Hallo
          Vielleicht bist Du ja mal mobiler.
          Wir haben auch mal geplant länger als ein Tag am Stück zu arbeiten. Das ist dann besser für die Leute, die weiter weg kommen.
          Unsere aktuellen Sachen kannst du ja immer auf unserer Hompage nachlesen oder mich auch einfach anmailen, wenn DU mehr wissen willst.
          Gruss
          IngoWehrbauforschung

Kommentar

Lädt...