Die Liegenschaft scheint hier ja noch recht unbekannt zu sein, oder war meine Frage zu direkt? Vielleicht kann ja jemand beantworten was das Gerät im dritten Bild ist.
Grüße
N.
@Fundtastisch: Das Gerät steht links vor dem Tor in vielleicht 8m Abstand. Eine Magnetwand oder eine Sprechanlage kommen nicht in Frage. Vielleicht irgendein Detektor?
@Spooky: Eine genaue Ortsangabe möchte ich hier nicht abgeben. Militärisch genutzt wird das Gelände jedenfalls nicht mehr. Erkennst Du den Eingang? Die sehen zwar immer ähnlich aus, aber nicht immer gleich.
Mun-Depot vom Heer. Zuletzt bewacht von Zivil-Firmen, vorher durch Wachmannschaften aller Kasernen im Münchner Norden (und das waren ja einige). Eingelagert waren von der Pistolen-Munition 9x19mm bis zu den richtigen Oschi's für Ari. Auch Sprengstoffe für die Pioniere waren dort. In den späten 90-ern des letzten Jahrhunderts machte diese Anlage noch Negativ-Schlagzeilen mit 94 oder 96 Eisenbahnwagons, die mit C-Waffen dort gefunden wurden. Gibt's meines Wissens aber irgendwo ein Thema hier drin.
Kommentar