Hallo Leute
Ich hatte in meiner Umgebung alte Bunker (aus dem 2 Wk. versteht sich). Die wurden vor 2 jahren aber abgerissen. Lohnt es sich da nach alten Hülsen oder Ladestreifen von irgendwelchen Waffen zu suchen? Vielleicht liegt ja auch ein alter Orden da.
Gruss Michael
PS: Das soll nicht rechtsextrem sein. Und ich will auch nicht als Nazi gebranntmarkt sein. Mich faszinieren nun mal die Bunker.
Es lohnt sich eigentlich immer, dort zu suchen. Nur wirst Du halt vielleicht auch mal ein Stück Bunkerstahl ausbuddeln, das vom Abriß übrig ist. Aber spannend ist es allemal.
Hier brandmarkt Dich niemand als Nazi. So ziemlich jeder von uns kennt diese Faszination, die von diesen grauen Klötzen ausgeht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar