Gebäude und Bunkernummern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beobachter
    Geselle

• 20.07.2008
    • 67
    • rlp

Gebäude und Bunkernummern

Hallo miteinander,
    die Bunker und Gebäude der Amys haben meist Nummern wer kennt die systematik gibts dazu nen Verzeichnis wer weiss was.. ??

LG

B.
    Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.
    George Orwell 1984
  • beobachter
    Geselle

• 20.07.2008
    • 67
    • rlp

Grummel, doch soviel Infos zu dem Thema??
    Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.
    George Orwell 1984

Kommentar

• Firefighter
      Bürger

• 05.06.2006
      • 138
      • Dahn ( Pfalz)

Hallo,

ich hatte mich auch schonmal damit befasst abe so wirklich einen Sinn fand ich darin nicht.
      Ich habe aber herausgefunden das die meisten Gebäudenummern hier in der Südwestpfalz mit 7XXX beginnen. Begonnen wurde dabei wohl in Fischbach, dort fängt die erste Nummer mit 7000 an und Endet bei etwa 7300.
      Weiter geht es mit dem Depot in Dahn, dies war jedoch eine Ausnahme, dort gab es im Lagerbereich Nummern die mit 4XXX begannen, im Unterkunftsbereich jedoch auch 7XXX.
      Die Stollen hatten soweit ich weiß alle 72XX jedoch hatten diese sogar 3 Nummern. Einmal die 4 stellige Bldg-Number, dann eine GY-Nummer (dreistellig) und noch eine Cave-Nummer ( auch dreistellig)
      Beispiel zu einem Stollen: BLDG 7222 GY472 CAVE 602
      Wie es auf der ehmaligen Airbase in Zweibrücken ausschaut weiß ich nicht aber ich denke die hatten wiederum 3-stellige Nummern wie auch auf der ehmaligen Sembach Airbase.
      Die Vogelweh Housing in Kaiserslautern hat hingegen auch wieder 7XXX obwohl das eine Einrichtung der Airforce ist.

Wie man sieht ist das wild durcheinander und ich glaube die Gebäude wurden einfach ohne großes System in einem Gebiet der Reihe nach nummeriert.

Kommentar

• beobachter
        Geselle

• 20.07.2008
        • 67
        • rlp

danke erstmal firefighter..
        George Orwell 1984

Kommentar

Lädt...