Mittelwerk ... 3.te und 4.te Etage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Mittelwerk ... 3.te und 4.te Etage

So, nachdem Jörg die ersten Bilder entwickelt hat, und sie drin sind, könnt ihr euch hier konzentrieren... sonst sind die Threads zu weit auseinander.

------------------
    Bis dann
  • Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Hallo
    hab mir die Bilder und den Text angesehen. Nungut, weiss jetzt allerdings nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Aber da ich immer verfechter gegen diese Therorie war, erwartet man sicher irgendwas von mir, daher muss ich wohl :-)
    Diese Bilder in Verbindung mit den Zeugenaussagen machen immer noch nicht mehr Sinn als vorher. Der Ausbau dieser Stollen scheint nicht vollendet. Also ist es unwahrscheinlich, das es dort zu Versammlungen hochrangiger Ordenträger kam?
    Eine "weitere Etage" ist was anderes als "weitere Stollen in diesem Berg". Aber ich bin gespannt auf die weiteren Meinungen.
    Wenn ich natürlich falschlag, gebe ich sowas auch zu :-)
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Hallo Markus, und alle Anderen interessierten!!

Wie ich im Thread vom 02. Juni am 07. Juni bereits schrieb:

>>>>>>>>> Es ist dann halt nur der Phantasie (... nix Rechtschreibreform ...) des Einzelnen überlassen, WAS denn nun unter Ebene zu verstehen ist - und was nicht. (Um 120.000 m² geht es jedenfalls nicht.) <<<<<<<

Es gibt noch jedemenge mehr Bilder, vielleicht auch hier ...

Zum bisher gezeigten haben wir selber noch etliche Fragen zu klären ...

Wer schon mal da war, wer schon mal drin war, möge bitte sich eifrig an der Diskussion beteiligen.

Jedoch BITTE, insbesondere zur 4. Etage KEINE Ortsangaben!!

In der 3. war bisher kaum jemand, in der 4. anscheinend niemand außer mir (verbessert mich!!).

Die 4. ist der einzige Bereich den ich in meiner kurzen Karriere gesehen habe, in dem KEINE Bierflaschen, Dosen oder anderer Müll rumliegen. Das sollte auch so bleiben.
      (Ein Blick in die Höhlen-Foren auf die Hinweise zur "Höhlenethik" würde manchen "Kollegen" recht gut tun ...)

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Harry

Moin

Mir ist einigermassen unklar wieso in der hintersten Lore Maurersand war... was sollte zementiert werden? Sollte zementiert werden? Oder was?

Hat wer ne Idee?

------------------
        Bis dann

Kommentar

• Einwanderer

• 29.08.2000
          • 1
          • Deutschland,

Hallo Leute,
          habe mir gerade die Bilder angesehen. Hab keine Ahnung warum dort Maurersand in der Lore ist.
          ´Ne Frage: Kann es sein, dass der Ausbau der 4.Etage Aehnlichkeiten mit S3 aufweist?

Kommentar

Lädt...