Einzigste wirklich wichtige und große Frage ist eigentlich, was Tino Walz auf seinem PKW von der Veste abtransportiert hatte. Die Sachen, was er später in seinen Erzählungen angeblich verlagerte, lagerten damals schon zu diesem Zeitpunkt in einem nahegelegenem Rosenberg-Depot.
Für gewisse Transporte und Verlagerungen war es damals sehr von Vorteil, einen entsprechenden Freifahrtsschein zu haben, wenn man auf feindliche Linien bzw. Truppen stieß.

Eigentlich steht es schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste ein persönliches Gespräch mit dem alten Herren zu suchen; hoffentlich ist er in der Zwischenzeit nicht verstorben. Aber vermutlich werden die Antworten ähnlich ausfallen, wie bei einem kürzlichen Gespräch mit einem Baron
Der BZ-Club läßt grüßen 
Kleiner Tip am Rande - laß die Finger vom Crainberg; die Stollen sind (mehr oder weniger) leer und es bekommt Deiner Gesundheit überhaupt nicht gut da unten durch entsprechende Schimmelpilze. Ich hatte paar Wochen mit der Gesundheit zu tun, als ich da unten mal alles abgelatscht bin.

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar