Vermisst wird ZEIG, Marc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tigerente
    Ratsherr

• 23.02.2004
    • 251
    • Gießen / Hessen

Vermisst wird ZEIG, Marc

Mal rein Interesse halber:
    Gibt es in diesem Fall etwas neues?
    Jesus lebt !!!
    Joghurt auch !!!!
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

wollte ich auch schon fragen, aber fand den Thread nicht wo das schon mal vorkam..

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• Aliakmonas
      Landesfürst

• 11.09.2005
      • 947
      • Kirrweiler/Pfalz

Nein, scheinbar keine neuen Erkenntnisse.

Ausführlicher unter West-wall.de/Forum/Dies und das/Bitte alle lesen-wichtig.
      ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
      ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• Red Air
        Heerführer

• 09.01.2007
        • 1703
        • Niedersachsen

Vermisst

Hallo Schatzsucher , gibt es etwas neues vom vermissten Zeig Mark ? Was war da los. Keinen Suchtrupp organisiert und losgeschickt. Gibt es keinen einheimischen Schatzsucher der sich besser auskennt als die Behörden. Solche Erkundungen macht doch eigentlich keiner allein ohne Absicherung wo im Notfall zu suchen ist ???.
        Gruss Red Air

Kommentar

• deckerbitte
          Heerführer

• 13.02.2005
          • 1457
          • Köln
          • ADX 200

Das würde mich auch mal interessieren...
          Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Quertaucher
            Landesfürst

• 29.06.2004
            • 826
            • Sachsen-Anhalt

Hai,

hatte mir auch schon Gedanken gemacht- wer so lange weg ist, kommt möglicherweise doch nicht wieder...

Wäre mal interessant den aktuellen Stand zu erfahren.

dER qUERTAUCHER
            Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

En cas d'urgenceAppelez le113 Agenda des événements et campagnes à venir 27.10.2025: Sessions locales "Infodeeg Rekrutement" à Luxembourg-Verlorenkost 28.10.2025: Sessions locales "Infodeeg Rekrutement" à Diekirch 28.10.2025: Soirée d'information sur le thème de la prévention contre le cambriolage à Munsbach (Schuttrange) 29.10.2025:...

Es gibt keine Neuigkeiten, was man schnell über Suchmaschinen abfragen kann .

Kommentar

• doggy
                Anwärter

• 18.03.2006
                • 20
                • frankreich

Es wurde gesucht! Gendarmerie Feuerwehr und Bunkerfreunde haben eine Suchaktion durchgeführt,bei der sogar einige Bunker leergepumt wurden.
                Resultat:Nichts!Sobald es etwas neues gibt,könnt ihr es hier lesen.
                Gruss aus Frankreich doggy.

Kommentar

• Deistergeist
                  Moderator

• 24.11.2002
                  • 19529
                  • Barsinghausen am Deister

DANKE für die Info.

Ich habe beide Themen zu der Vermisstenfrage mal zusammengelegt.

Glückauf!
                  "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Red Air
                    Heerführer

• 09.01.2007
                    • 1703
                    • Niedersachsen

Vermisst

Hallo Schatzsucher, bin leicht entsetzt das so etwas passiert, da ich voraussetze das einer von uns der sich in die Unterwelt begibt mit den Gefahren vertraut ist die ihm begegnen können. Thema Sprengfallen, gammlige Mun. Faulgase usw.. Wir hatten für unsere normalen Kabelschächte vom Fernmeldeamt schon Dräger Gasspürgeräte zur Verfügung. Keiner lässt sein Auto so einfach irgendwo stehen. Würde logischer Weise möglichst nah an das Objekt meiner Begierde ranfahren, da dürfte der Suchradius doch nicht so groß sein. Wonach hat er zuletzt im Forum gesucht? ist keine Spur zu finden?. Die Suchmannschaft hat bestimmt ihr Bestes gegeben, muss aber etwas übersehen haben. Bergungen in solcher Umgebung sind nur mit guter Technik wie Infrarotkameras durchzuführen um eine Person zu finden die keine Signale mehr geben kann. Haben so etwas als Übung mal in Voldagsen ausprobiert. Mit normalen Lampen zuviel Schattenwurf, wenn da noch Schutt rumliegt dauert die Suche zu lange. Waren alle nach einer halben Stunde suchen mit Schutzmaske fix und fertig. Wenn da unten nicht noch ein paar Dosen Bohnen gelagert waren um zu überleben falls er verschüttet wurde sieht es übel aus. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
                    Gruss Red Air

Kommentar

• Jeno
                      Bürger

• 04.05.2006
                      • 105
                      • Wiesbaden.

Kleine WKW- Gruppe sucht auch mit.

Hallo miteinander,

mich würde es auch interessieren, wie es in dem Vermisstenfall aussieht. Ich habe in der kleinen Gruppe "Urban Exploring" bei der Internetplattform "wer-kennt-wen die Meldung auch aufgegriffen und- ich hoffe, das ist okay- das Suchbild und den Text dazu einfach vom Schatzsucher kopiert. Hier der Link
                      (geht aber nur, wenn man bei "wer-kennt-wen" angemeldet ist.)

Alles, was ihr braucht, auf einen Blick: Nachrichten, TV- und Streaming-Highlights, Star-News, RTL-Sportereignisse sowie Lifestyle- und Ratgeber-Informationen.

Für die Suchmeldung muß man auch bei der Gruppe dabeisein, da sie in Forum und Fotogalerie veröffentlicht ist, das Freischalten in der Gruppe geht aber schnell, wenn man einmal bei WKW ist.

Vielleicht kann man ja bezüglich der Suchmeldung in Kontakt bleiben, das erhöht den Aktionsradius der Suchmeldung doch etwas. Für unser kleines Grüppchen erst recht, es wird auch bei uns nach dem Stand der Dinge nachgefragt.

LG, Jens.

Kommentar

• Fundtastisch
                        Heerführer

• 11.03.2008
                        • 3238
                        • NRW
                        • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von Jeno
                        Hallo miteinander,

mich würde es auch interessieren, wie es in dem Vermisstenfall aussieht. Ich habe in der kleinen Gruppe "Urban Exploring" bei der Internetplattform "wer-kennt-wen die Meldung auch aufgegriffen und- ich hoffe, das ist okay- das Suchbild und den Text dazu einfach vom Schatzsucher kopiert. Hier der Link
                        (geht aber nur, wenn man bei "wer-kennt-wen" angemeldet ist.)

Alles, was ihr braucht, auf einen Blick: Nachrichten, TV- und Streaming-Highlights, Star-News, RTL-Sportereignisse sowie Lifestyle- und Ratgeber-Informationen.

Für die Suchmeldung muß man auch bei der Gruppe dabeisein, da sie in Forum und Fotogalerie veröffentlicht ist, das Freischalten in der Gruppe geht aber schnell, wenn man einmal bei WKW ist.

Vielleicht kann man ja bezüglich der Suchmeldung in Kontakt bleiben, das erhöht den Aktionsradius der Suchmeldung doch etwas. Für unser kleines Grüppchen erst recht, es wird auch bei uns nach dem Stand der Dinge nachgefragt.

LG, Jens.

Wer-kennt-wen.de ist kostenlos!!

Gruß
                        Fundi.
                        Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                        Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• Jeno
                          Bürger

• 04.05.2006
                          • 105
                          • Wiesbaden.

Zitat von Fundtastisch
                          Wer-kennt-wen.de ist kostenlos!!

Gruß
                          Fundi.
                          Stimmt, das habe ich vergessen. Danke, Fundtastisch!

Ist im Prinzip fast alles so einfach wie beim Schatzsucher, nur, daß man "eingeladen" werden muß. Das geht meiner Erfahrung nach aber fix.

@Deistergeist: Wo finde ich die zusammengelegten Themen? (ich bin vermutlich blind).

Kommentar

• caca
                            Landesfürst

• 13.03.2008
                            • 832
                            • NRW
                            • Fisher F75 Ltd.

Zitat von Jeno

@Deistergeist: Wo finde ich die zusammengelegten Themen? (ich bin vermutlich blind).
                            dort befindest du dich
                            Das piept sich gut an!

Kommentar

• Jeno
                              Bürger

• 04.05.2006
                              • 105
                              • Wiesbaden.

Zitat von caca
                              dort befindest du dich
                              Aaach so, dieses hier ist alles zu dem Thema. Ich dachte, da wäre noch mehr.

Danke für die Information, Caca!

Kommentar

Lädt...