Jonastal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael aus G
    Heerführer

• 26.07.2000
    • 2655
    • Gera

Jonastal

tja, wenn´s interessiert, die 1 ist momentan offen.

michael aus G.
    Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
  • Admin

• 30.05.2000
    • 25931
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Fein.

Gab´s bei dem letzwöchenendlich stattgefundenen Massenauflauf im Tal auch ne Wurstbude vor dem Eingang zu sehen - oder war die gar "drinnen" eingerichtet ??

Interessanter wäre doch aber, mal wieder nachzuschauen, ob die "Großkampfgruppe" ihre nach Wahrheit grabenden Arbeiten mittlerweile zum Abschluß gebracht hat ...

Nichts für ungut, DANKE für den Hinweis - wenn´s nicht noch schneller wieder geschlossen (als seinerzeit geöffnet) wird, kann man ja mal nen Blick zur Vervollständigung der Fotosammlung riskieren.

Und wenn´s noch weiter interessiert:

In der ans Tal grenzenden Kleinstadt geht das Gerücht, daß mal wieder ne Großexpedition aus Richtung Amerika ansteht.
    Die Kollegen dort haben angeblich für ihre unschlagbaren Informationen einen höheren - wohl ebenfalls unschlagbaren - Millionenbetrag locker machen können.
    Das das ma nich wieder nur mit nem Trinkgelage endet ...

Jörg aus P
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Joe

Hallo Jörg,

was war das denn für ein Massenauflauf? Grosses Treffen im Tal? Und was sagen die Gerüchte noch?
      Nicht das ich neugierig bin..... :-)))

Joe

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
        • 25931
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joe:

Nicht das ich neugierig bin..... :-)))

Joe
        <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo!

... nicht, das ich geschwätzig wäre ...

Ich wechsle besser mal den Standort ...
        Noch geheimer als Geheim ist ja bekanntlich das Mittelwerk ...
        Und wenn da, ebenfalls am besagten Wochenende, gar Reisebusse aus´m Ruhrpott vorfuhren, teilw. vollgepackt mit Geschichtsfreaks OHNE Ausrüstung (noch nicht mal ne Lampe !!!!), diese dann auch noch von ortsunkundigen - aber wild Gerüchte und Unfug streuenden - "Befestigungs-Fachleuten" ergänzt werden, ja dann kann man von gut vorbereiteten, wohldurchdachten, alle Sicherheitsvorschriften berücksichtigenden Expeditionen reden ...
        Wohl schade für die, die dann da "rein" gerieten ...

So oder so ähnlich war´s "da" wohl auch ...

Ich find´s ab und an einfach nur lustig ...
        (bis es dann in den Nachrichten unter der Rubrik "Katastrophe" vermeldet wird ...)

Und zu den Gerüchten im Tal:
        ... neulich am Toplitzsee fing´s ähnlich an - und endete mit entsprechendem Erfolg.
        Die Zukunft wird´s bringen ...

Jörg

(Heiner Geißler)

Kommentar

• DieterTD

Moin Jörg!

Na ja, hat ja eine gute Tradition mit den Reisen. Ich erinnere mich da noch gut an Leute, die in Frankreich so um Berge rumsaßen und dafür auch etwas mehr als den ortsüblichen Preis bezahlen mußten :-)

Der Spaten kam der Wahrheit noch nicht näher, jedenfalls war das gestern noch so. Vielleicht isses auch nur zu kalt für diese harte Muskelarbeit...

Und was die Amis und die Kreisstadt betrifft: Es ist schon sehr erstaunlich, wie schnell sich dort Sachen aus sehr verschlossenen Räumen verbreiten und welche Form sie dabei annehmen. Also vor zwei Wochen hatte ich noch eine Mail, die kam der Wahrheit sehr nahe...

Gruß

Dieter

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
            • 25931
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DieterTD:

... Der Spaten kam der Wahrheit noch nicht näher, jedenfalls war das gestern noch so ...
            Gruß Dieter
            <HR></BLOCKQUOTE>

Wie jetz ????

Du/Ihr habt da auch n Tiefbauunternehmen gegründet, getarnt als Agentur zur Erforschung der Paarungsgewohnheiten von Wühlmäusen im altlastengeschwängerten Muschelkalk ??? :

Jörg
            (ratlosweilweißanscheinenddochnichalles ...)

(Heiner Geißler)

Kommentar

• DieterTD

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sorgnix:

Wie jetz ????

Du/Ihr habt da auch n Tiefbauunternehmen gegründet, getarnt als Agentur zur Erforschung der Paarungsgewohnheiten von Wühlmäusen im altlastengeschwängerten Muschelkalk???
              <HR></BLOCKQUOTE>

Nee, selbstverständlich nicht. Ich/ wir fahren da sowieso nie wieder hin Ich weiß also selbstverfreilich auch nicht, wer da wie, wo, was und warum macht. Drum hatte ich auch nur festgestellt, das die Buddelei nahe eines Örtchens mit Talsperre bis vorvorgestern nicht weitergeführt wurde. Wenn mans genau betrachtet, wurde sie nicht mal recht begonnen. Wenn Du eine andere meinst, weißt Du mehr als ich (... zugeben würde ).
              Zum Rathaus müssen wir mal telenieren...

Gruß

Dieter

Kommentar

• Heerführer

• 26.07.2000
                • 2655
                • Gera

&gt;Drum hatte ich auch nur festgestellt, das die Buddelei nahe eines Örtchens mit Talsperre bis vorvorgestern nicht weitergeführt wurde. Wenn mans genau betrachtet, wurde sie nicht mal recht begonnen.

tja, schade eigentlich. sah mit dem bagger so gut aus. aus der distanz betracht, weil ich fahr´ ja da nich´ mehr hin.

michael aus g.

[Dieser Beitrag wurde von Michael aus G am 10. Oktober 2000 editiert.]
                Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• Ratsherr

• 28.07.2000
                  • 240
                  • NRW-Essen
                  • Augen und Nase!!

[QUOTE]Original erstellt von Sorgnix:
                  [B] Hallo!

... nicht, das ich geschwätzig wäre ...

Ich wechsle besser mal den Standort ...
                  Noch geheimer als Geheim ist ja bekanntlich das Mittelwerk ...
                  Und wenn da, ebenfalls am besagten Wochenende, gar Reisebusse aus´m Ruhrpott vorfuhren, teilw. vollgepackt mit Geschichtsfreaks OHNE Ausrüstung (noch nicht mal ne Lampe !!!!), diese dann auch noch von ortsunkundigen - aber wild Gerüchte und Unfug streuenden - "Befestigungs-Fachleuten" ergänzt werden, ja dann kann man von gut vorbereiteten, wohldurchdachten, alle Sicherheitsvorschriften berücksichtigenden Expeditionen reden ...
                  Wohl schade für die, die dann da "rein" gerieten ...

Moin Sorgnix,

da ich dabei war und genau weiß wen Du meinst, kann ich Dir da nur beipflichten. Da ich einer dieser bin, der da hineingeraten ist. Es ist schon verwunderlich, daß eigentlich alles TOP-SECRET ist, und doch die halbe Nation davon weiß und sich in der Anlage trifft. Auf der anderen Seite sind diese Leute ja geführt worden von jemandem, der weiß was gebraucht wird und diese armen Kreaturen ohne jegliche ordentliche Ausrüstung durch die Anlage gejagt werden. ANGEBEN? oder was????????????????
                  Und dieses so besserwissende (?!) Geschwafel (bin zwar kein Kenner, aber wenn ich keine Ahnung habe halte ich mein Maul) am Abend. Hm, zum Verlieben!!! Zusatz vom Weibchen: Wenn nächstes Mal jemand ( ich spiele auf keinen gelben VW-Bus an ) morgens einen kalten Arsch bekommt, geh joggen ( Motor laufen lassen ). Nichts für ungut!!!
                  Schönen Gruß,
                  GA@GF Dirk

Nicht jeder der auf dich schei.. ist automatisch dein Feind!
                  Und nicht jeder der dich aus der Schei.. rausholt automatisch dein Freund!!!

Kommentar

• Admin

• 18.06.2000
                    • 7266
                    • 45357 Essen

Moin
                    also mal ne ganz doofe Frage: Wovon redet ihr eigentlich????
                    Im MW sind Ruhrgebietsbusse eingeflogen??
                    Also ich wars nicht. ich hab keinen gelben VW Bus, oder bringe ich das was durcheinander?? *dummfrag*
                    ich krieg grad schon Anrufe wen ich denn durchs Mittelwerk geführt hätte................hmmm............unbefriedigen d für mich........raus damit, wer wars????
                    :-)
                    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Ratsherr

• 28.07.2000
                      • 240
                      • NRW-Essen
                      • Augen und Nase!!

[QUOTE]Original erstellt von Markus:
                      [B]Moin
                      also mal ne ganz doofe Frage: Wovon redet ihr eigentlich????
                      Im MW sind Ruhrgebietsbusse eingeflogen??
                      Also ich wars nicht. ich hab keinen gelben VW Bus, oder bringe ich das was durcheinander??

Moin,
                      nee nee, alle BIG-Angehörigen aus Essen haben nichts damit zu tun. Es geht um Leute, die der Meinung sind, daß sie eine Meinung haben, daß ihre Meinung ( Wissen ? ) die einzige richtige ist, die es gibt ( MW 1., 2., 3. 4., etc. Ebene ). Im ganzen geht es darum, daß wenn man sich Leute zu einer Tour einlädt, diese auch aufklärt ( Ausrüstung ) und auch eine gewisse Verantwortung für diese übernehmen muß.
                      GA@GF
                      PS: An Sorgnix - sind die Fotos angekommen ?
                      Dirk

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                        • 25931
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

Boaahh Eyyyh !!

Wißt Ihr noch, was der Auslöser eigentlich war???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
                        tja, wenn´s interessiert, die 1 ist momentan offen.
                        michael aus G.
                        <HR></BLOCKQUOTE>

Was aus einem gut gemeinten Satz, auf ne ganz andere Ecke bezogen, doch so werden kann ...

Ich geb´s zu: Ganz unschuldig bin ich daran nicht - sorry

Wer sich allerdings hierdurch angesprochen fühlen sollte (muß!), wird´s hoffentlich selber bemerken.
                        Wohl spätestens nach Dirks Post ...

Wenn ich Zeit habe, werde ich mal ne Diskussion über Vorbereitung, Durchführung und vor allem SICHERHEIT von Wanderungen im Dunkeln vom Zaune brechen - oder macht das einer von Euch in nem neuen Thread ???
                        Der Kurs für "tief stechen und weit werfen" folgt danach ...

und zu vorletzt: Dirk, die Fotos sind angekommen - Danke!

und zu letzt: Markus, es war am Wochenende wohl zeitweise ähnlich wie auf der Autobahn - überall Stau: Welche ganz hinten, welche in der Mitte, andere ganz vorne ( ), die einen schon vorbei, die anderen noch nicht da und manche sind zu Hause geblieben ...

Jörg Ohnesorge
                        (Gerüchtestreufix)

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Ratsherr

• 28.07.2000
                          • 240
                          • NRW-Essen
                          • Augen und Nase!!

Moin,
                          dem kann ich nur beipflichten. Du hast nur das geschrieben, was so manch einer von uns denkt. Wie gesag, wer sich den Schuh anzieht, dem wird er passen.
                          GA@GF
                          Dirk

Kommentar

• Ratsherr

• 28.07.2000
                            • 240
                            • NRW-Essen
                            • Augen und Nase!!

[QUOTE]Original erstellt von Dirk:
                            [B]Moin,
                            Kurzer Nachsatz an Sorgnix:
                            Die Anlage am Wochenende ( Zugang und Anlage selber ) waren genial. Fotos werden folgen.
                            GA@GF
                            Dirk

Kommentar

• Banned
                              • 30.05.2000
                              • 5
                              • 21075 Hamburg

Kurzer Nachsatz an Sorgnix:
                              Die Anlage am Wochenende ( Zugang und Anlage selber ) waren genial.

Hallo Dirk,
                              laß doch andere auch an deinem Glück teilhaben!! Jeder freut sich über Neuigkeiten.
                              Timo

Kommentar

Lädt...