Notausgang?
Einklappen
X
-
Bild "Notausgangsabdeckung"
Hier ein bild meiner vermeindlichen abdeckplatte für einen Notausgansschacht
Bild 1-2
Den hab ich in unmittelbarer ähe von einer bunkergruppe von 5 Bunkern gefunden alle gesprengt (leider)
Bild 3 übersicht (anordnug Bunker und fundort der Platte)
gruß balduin
Hoffe ihr könnt jetzt mehr damit anfangen...........Zuletzt geändert von balduin; 06.11.2008, 20:08.Kommentar
-
oder auch Nageleisen!Angehängte Dateien"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Welches Ding?
Kuhfuß = http://de.wikipedia.org/wiki/Nageleisen
EDIT:
AAahh der Siebken war schnellerZuletzt geändert von Toby-82; 06.11.2008, 20:13.Viele suchen ihr Glück, wie sie ihren Hut suchen, den sie auf dem Kopf tragen.Kommentar
-
Ein "Kuhfuß" ist Umgangssprachlich für "Brechstange"... weil der Haken
einen Umriss eines Kuhfußes bildet... So'n Spalthufer-Dingens halt
Oder eine Stange Rundstahl oder so, irgendwas um den Hebel zu verlängern.
Hmmm, ich kann Dir nicht sagen was ich davon halte, ich kenne die Umgebung nicht. Könnte das nicht auch irgendwas Landwirtschaftliches sein? Ein Gewicht als Umlenkpunkt, Treckerbeschwerung oder so?MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Wenn Du es morgen schaffen würdest, mal mit 'nem Spaten rundrum einzustechen und zu graben, könnte man ja vllt schonmal sagen ob ein Tunnel von abgeht...
GEH DOCH MAL MIT TATENDRANG, SCHMACKES UND ELAN AN DAS TEILMfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Ja, deswegen gehe ich mal davon aus das Du wissen willst was drunter ist
Also, Ärmel hoch, Spaten rein, Stange drunter, Arme hoch, Platte weg... Nich erwischen lassen
Mach hinne da, wir sind mindestens genauso neugierig wie DuMfG Björn
-
nicht erwischen lassen is gut seh dir mal meine skizze an.......
....der feldweg ist in unmittelbare nähe und da wusseln ständig leute rum die mit ihren hunden gassie gehen.
Aber ich probiers trotzdem.
Siehe auch unbekannte bunker für alle interessierte ......
balduinKommentar
Kommentar