Vortrag zum Jonastal(Stasiakten???)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Was für ein Glauben??? Vielleicht habe ich schon immer gesagt, das es (meiner Meinung nach) im Tal möglicherweise noch einen oder mehrere unbekannte Stollen gibt, aber nicht eine Produktion oder das FHQ? Ich habe das FHQ in der greifbaren Nähe der Kasernen vermutet. Greifbar ist etwa 3 oder 4 Kilometer, aber keine 9.5 bis zu den 25 Stollen. Die gesuchte V Waffenproduktion befand sich nach Ziviaussagen wie du weisst 2 Kilometer nördlich Gossel... da ist aber auch kein Tal, oder? Zumindest nicht "Tal" im Sinne der 25 Stollen. DIE habe ich wie gesagt schon immer nicht als Nabel der Geschichte angesehen. Auch nicht 21-25

------------------
    Bis dann
    Harry

Kommentar

• DieterTD

... und Harry versteht keinen Spaß mehr :

Ansonsten sind Harrys Worte natürlich nachvollziehbar. Beim FHQ nahe der Ohrdrufer Lager sind wir anderer Meinung, aber was solls. Ich fahr da sowieso nie mehr hin

Gruß

Dieter

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
        • 683
        • LE Sachsen

zu welch unchristlichen zeiten treibt ihr euch im WWW rum? Mein Senf zum Thema:
        Mittlerweile vermischen sich zum Tal halbwahrheiten, gerüchte und sachstand zu einem undurchschaubaren gemenge. Bernsteinzimmer-, Vril,- und FHQ-Fraktion verwursten dichtung und warheit, jede nach eigener auslegung. Unbeeinflußte "zeitzeugen" sind nicht mehr aufzutreiben. MFS-Quellen? nur verwirrspiel. Wichtige Unterlagen? Die sind 1989 schon außer landes gegangen.
        GF, dergel

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
          • 12.10.2000
          • 1492
          • In der Neumark
          • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:
          Das es was neues gab, glaube ich eigentlich nicht. Vielleicht neue "Gerüchte" aber nichts greifbares, handfestes. mann seit 10 Jahren sucht die halbe Welt im Jonastal, und nichts wird gefunden. Das es direkt im Umfeld des Jonastales noch was wichtiges gibt denke ich eher weniger. Vielleicht noch einige Stollen die nicht bekannt sind, aber sicher nicht FHQ oder Produktion... zumindest glaube ich das nicht.
          <HR></BLOCKQUOTE>

Heißt das jetzt das ich dein Bild von meinem Altar der anbetungswürdigen Buchautoren nehmen kann?
          Harry, das ist Blasphemie(oder so)!!!
          Wie kannst du uns das antun.
          Heul,Jammer,sichdieaugenauswein

Axel
          demotiviert
          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Harry

Grins, Nee Axel... das "da was ist" im "Bereich" Jonastal oder sagen wir mal in näherem Umkreis, steht fest. Es lässt sich sogar faktisch nachweisen. Also brauchste nicht abzufallen. Dieter: Spass schon, aber um die Uhrzeit... mir war gerade aufgefallen was noch alles flöten gegangen ist: Die Ausweisvorlagen (Design etc.), Wegbeschreibungen, Videocover und dergleichen mehr... So EINE SCH....

------------------
            Bis dann
            Harry

Kommentar

• Heerführer

• 19.07.2000
              • 1004
              • Österreich, 1210 Wien
              • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:
              Spass schon, aber um die Uhrzeit... mir war gerade aufgefallen was noch alles flöten gegangen ist: Die Ausweisvorlagen (Design etc.), Wegbeschreibungen, Videocover und dergleichen mehr... So EINE SCH....

<HR></BLOCKQUOTE>

??? Im Jonasthal??? :

Ich sag ja immer, Datensicherung Datensicherung Datensicherung Datens........

Ist mir auch schon passiert. Seit der Zeit sichere ich meine wichtigsten Daten auf wiederbeschreibbaren CD´s. Mindestens jede zweite Woche.

------------------
              Gruß & Gut Fund

Robin

SCHATZSUCHER.AT

"Sunt lacrimae rerum."
              "Die Dinge haben ihre Tränen."
              (Vergil)
              Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
              Die Dinge haben ihre Tränen.
              (Vergil)

Kommentar

• Ratsherr

• 11.09.2000
                • 209
                • D,Erfurt

Hallo Harry

Alles klar.Mit Deinen Aussagen zum Thema
                FHQ und Bernsteinzimmer etc. hast Du sicher
                Recht.Aber schön wäre doch auch rauszufinden
                was dort überhaupt noch ist.
                Berichte über unbekannte Anlagen gibt
                es ja mehr als genug.
                Vielleicht hat ja mal einer das Glück,
                was auch immer dort zu finden.
                Auf alle Fälle ist das Interesse daran sehr
                groß.Der beste Beweis war der riesen Ansturm
                diese Woche in Erfurt.

Wir suchen weiter :-)))

Gruß alpha

Kommentar

• Geselle

• 30.08.2000
                  • 55
                  • 844... Bayern
                  • C-Scope 990 TR

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dergel:
                  nachtrag zum sat:
                  Nicht weiter verarbeitete bilder sollen demnächst 30$ für die quadratmeile, hochaufgelöste bilder 500$ für die quadratmeile kosten. Die mindestsumme für eine bestellung soll auf 1000$ runter gehen.
                  Immer noch happig ....
                  Einige deutsche uni's kaufen wohl derzeit etliche quadtratmeilen.
                  GF, dergel
                  <HR></BLOCKQUOTE>

Hi Dergel,

das hört sich doch schon besser an. Natürlich ist's ein haufen Kohle, aber vielleicht können sich ein paar zusammentun.In diesem Zusammenhang wär's interessant zu wissen, ob die qMeilen zusammenhängend genommen werden müssen. Wenn nicht finden sich sicher ein paar Idealisten Ich wär z.B. an einer $500-Meile interessiert. Verfolge es doch bitte weiter - ich werde auch noch suchen.

Viele Grüße

Sigi

Kommentar

Lädt...