Hallo zusammen,
aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich öfter mal die Gelegenheit das Gelände der ehemaligen Luftmunitionsanstalt in Neuendettelsau bei Ansbach zu besichtigen.
Vor einiger Zeit hatte ich mal beabsichtigt einen kleinen Internetauftritt über das Gelände zu erstellen, hatte aber einfach die Zeit nicht und die Bilder, die ich bereits 2005 geschossen habe, sind auf einer externen festplatte vor sich hingegammelt.
Beim stöbern durch meine alten Datenbestände bin ich jetzt mal wieder auf diese Bilder gestoßen und ich dachte mir, ich lasse Euch mal an den Eindrücken teilhaben.
Da die Datenmenge doch sehr groß ist (insgesamt habe ich 174 MB an Bildern
) habe ich mal angefangen das Ganze auf eine externe Internetpräsenz zu legen und werde von Zeit zu Zeit weitere Bilder hinzufügen.
Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier auf diese Seiten verlinke, wenn nicht, bitte ich um kurze Nachricht, oder die Mods sollen den Post dann einfach löschen.
Die Bilder liegen auf http://home.vr-web.de/nilsweinel/MunA/Start.html
Grüße
Astra/Nils
aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich öfter mal die Gelegenheit das Gelände der ehemaligen Luftmunitionsanstalt in Neuendettelsau bei Ansbach zu besichtigen.
Vor einiger Zeit hatte ich mal beabsichtigt einen kleinen Internetauftritt über das Gelände zu erstellen, hatte aber einfach die Zeit nicht und die Bilder, die ich bereits 2005 geschossen habe, sind auf einer externen festplatte vor sich hingegammelt.
Beim stöbern durch meine alten Datenbestände bin ich jetzt mal wieder auf diese Bilder gestoßen und ich dachte mir, ich lasse Euch mal an den Eindrücken teilhaben.
Da die Datenmenge doch sehr groß ist (insgesamt habe ich 174 MB an Bildern
) habe ich mal angefangen das Ganze auf eine externe Internetpräsenz zu legen und werde von Zeit zu Zeit weitere Bilder hinzufügen.Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier auf diese Seiten verlinke, wenn nicht, bitte ich um kurze Nachricht, oder die Mods sollen den Post dann einfach löschen.
Die Bilder liegen auf http://home.vr-web.de/nilsweinel/MunA/Start.html
Grüße
Astra/Nils

Kommentar