Abriss Bunker in Krefeld-Uerdingen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ex Vento
    Geselle

• 29.08.2007
    • 71
    • Bayern

Abriss Bunker in Krefeld-Uerdingen

Im Sommer 2008 wurde in Krefeld Uerdingen der Bunker am Markplatz "entsorgt" um Platz für neue leerstehende Ladenlokale/ Geschäftsräume zu bekommen (z.Z. noch im Bau).
    Der Abriss hat wohle twas länger gedauert und auch deutlich schwereres Gerät, als am Anfang geplant, benötigt Die erste Woch haben sie es wohl mit einer Abrissbirne versucht, hat aber außer Krach nichts gebracht
    Leider habe ich keine Bilder, wie das gute Stück vorher ausgesehen hat.
    Angehängte Dateien
    Gestern war heute noch morgen!
  • Obelix
    Heerführer

• 02.03.2004
    • 1841
    • Hemmingen-Arnum
    • Zwei gesunde Augen und mein Spürsinn.

Zitat von ex Vento
    Die erste Woch haben sie es wohl mit einer Abrissbirne versucht, hat aber außer Krach nichts gebracht
    Wollten evtl. nur erst mal höflich anklopfen, bevor sie mit dem schweren Gerät ran sind.

Weiß evtl. Jemand aus der Gegend, wie das Objekt in den vergangenen Jahren genutzt wurde? Gibt es darüber hinaus Bilder im "ganzen" Zustand?

Gruß

Obelix
    In Freiheit dienen!

Kommentar

• ex Vento
      Geselle

• 29.08.2007
      • 71
      • Bayern

Soweit ich weiß, gab es gar keine Nutzung. War leider auch immer abgeschlossen
      Gestern war heute noch morgen!

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11298
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hier, so ungefähr in der Mitte der Beiträge, gibts mehrere Ansichten davon:

Hallo, Ich wollte hier eine Sammlung von Luftschutz Einrichtungen machen. Alle Bilder, mit einer Ortsangabe versehen, können hier veröffentlicht. Ich fange mal mit Krefeld, NRW an. Dieser Bunker befindet sich an der Freiligrathstraße.…
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Dirk.R.
          Heerführer

• 25.12.2004
          • 6906
          • Dorf

Kommentar

• jan7
            Anwärter

• 04.01.2009
            • 17
            • NRW

Warum wird so was historisches immer abgerissen!?
            Die hätten die Geschäfte auch wo anders hinbauen können!

Kommentar

Lädt...