Stollenanlage Nähe Chiemsee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dokumentix
    Bürger

• 05.01.2001
    • 177
    • BW

Stollenanlage Nähe Chiemsee

Hallo Freunde der Nacht

Nachdem ich mich nun seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger nur auf das lesen von Beiträgen beschränkt habe, möchte ich dies nun mit einer Frage ändern.

Wer hat Infos über die Stollenanlage zwischen Traunstein und Traunreut ? Soll meinen Kenntnissen
    nach im 2.WK eine Testanlage für Kampfmittel gewesen sein. Außerdem soll in
    jüngster Zeit die Firma Siemens Interesse daran gehabt haben.

Also bis dann Dokumentix
  • Thorsten

Diese Anlage ist mir völlig neu. Wo genau liegt sie, ist ein Zusammenhang mit der Fa. AKW Trostberg denkbar?

Kommentar

• Thorsten

Tut mir leid, leider habe ich dazu absolut keine Infos (schade, da ist mal was nicht soo weit weg, und dann kennt man´s nichtmal!).

Kommentar

• Dokumentix
        Bürger

• 05.01.2001
        • 177
        • BW

Ich dachte das Du vielleicht die ganaue Lage der Anlage kennst. Nun denn......
        Mir wurde nur erzählt das ein Bekannter bei einer Tiefbaufirma arbeitet. Die hatte den Auftrag von der F. Siemens eine Stollenanlage zu renovieren/sanieren. Nachdem sie damit begannen, wurde die ganze Aktion nach wenigen Tagen komplett
        abgebrochen.. Es hieß das bei Messungen innerhalb der Anlage etliche Grenzwerte überschritten wurden. Außerdem muß es sich laut dem Bekannten um eine größere Anlage gehandelt haben.

Fragen über Fragen !!

Kommentar

Lädt...