neuste meldung + bilder aus geretsried!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amokvogel
    Lehnsmann

• 21.09.2008
    • 45
    • bad tölz bayern
    • f5/deutscher klappspaten

neuste meldung + bilder aus geretsried!

hallo gemeinde,

auf das ich hier wieder geschimpft bekomme,stell ich trotz dem noch mal bilder von dem ach so langweiligen geretsried ein,war am wochenende in wald und flur,habe dieses hier entdeckt

kennt jemand dieses areal,ist riesig und weit,weit weg von den ehem. produktionsanlagen süd und nördlichlich der tatenkofer brücke?!bestimmt zwei kilometer.

habe da ne menge von den schächten entdeckt,sind zwar nur verteiler einer dampfleitung tippe ich aber ich kannte das vorher noch nicht,es ist der wald auch an sehr vielen stellen sehr eben für einen waldboden,wie wenn da mal was stand.dann gibts da wieder so erhöhungen und mulden die auch nicht unbedingt waldtypisch sind,denk ich,nur auf den bildern schlecht zu erkennen.
    wenn man ein auge dafür hat sieht man auch wege und straßen,natürlich total verwachsen und kaum noch erkennbar.

auf dem letzten bild der pfeiler,kennt jemand dieses zeichen das über der jahreszahl steht?

anregungen,tipps,wissen,bitte immer her damit!

amokvogel
    Angehängte Dateien
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Zitat von amokvogel
    auf dem letzten bild der pfeiler,kennt jemand dieses zeichen das über der jahreszahl steht?
    Das ist der Rest des Wappens der Deutschen Arbeitsfront:
    bang your head \m/

Kommentar

• wolfi
      Heerführer

• 02.01.2006
      • 2054
      • bayern

Oh,das seh ich ja jetzt erst.Könnte tatsächlich DAF sein.Und hat mit dem Munitionswerk wohl nichts zu tun,da Baubeginn erst 1938 war.

Kommentar

• Migu
        Ritter

• 16.06.2000
        • 491
        • München
        • keinen mehr

Wolfi, ist das nicht das Gelände wo wir schonmal rumgelaufen sind vor einigen Jahren?

Gruß Migu
        Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• wolfi
          Heerführer

• 02.01.2006
          • 2054
          • bayern

Das muß da an der isar sein.Richtung Wolfratshausen an den alten Werksgeleisen der DAG

Kommentar

Lädt...