Normandie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fegerfeger

Normandie

wer kann mir sagen ob es was in der Normandie zu finden gibt?
    Außer Munition da haben wir hir in unseren Wälder genug davon.
  • Andreas
    Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Da ist es soweit ich weiss verboten zu suchen! Ich habe mal gehört, alleine der Besitz eines MD´s sei schon nicht erlaubt!
    Aber genau weiss ich`s nicht!
    Aber zu finden gibts bestimmt was!
    Gruß und gut Fund,
    Andreas

Kommentar

• kloppe
      Ritter

• 22.04.2001
      • 557
      • BERLIN
      • White´s 3900 D Pro Plus

Normandie

Ja ich glaube es ist verboten. aber bei ebay wurden mal schen verteigert die angeblich vom strand der normandie stammten.
      CU Kloppe

Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.

Kommentar

• kutscher
        Bürger

• 03.02.2001
        • 186
        • Bad Liebenstein
        • Pulse Star II

Die Franzosen sind sehr empfindlich wenn sie Sondengänger auf ehemaligen Schlachtfeldern sowohl des ersten als auch des zweiten WK erwischen, noche dazu wenn es Deutsche - also boches - sind. Militariahändler zahlen gute Preise für Fundstücke. Mir sind mal "Sammler" in Verdun begegnet, Ostern & Pfingsten ist es besonders heftig. Für die Franzosen zählen diese Gedenkstaätten zum nationalen Heiligtum.Auf solchen Schlachtfeldern wie Verdun, die nie beräumt wurden, grenzt meiner Meinung nach die Suche an Leichenfledderei. kutscher
        Alles kann - nichts muß

Kommentar

• Budler

Normandie

Ja man findet noch genug,wir haben 3 sehr gut erhaltene Wehrmachtshelme mit emblemen gefunden,natürlich in einem Bunker aber wo genau der steht das kann ich dir Leider nicht verraten.
          Aber es gibt noch genug dort zu finden ABER LAß DICH NICHT ERWISCHEN.
          Ich schicke dir mal 2 Originale Karten und Fotos dort findest du 100% etwas! !!!!! Sicher!!!!

Kommentar

• Rotti
            Heerführer

• 16.09.2000
            • 1832
            • Im finstren Bayern / M
            • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Normann-Die

Also, recht interessant sind dort auch die zuhauf von unseren Jungs vergrabenen Glasminen.Man findet sie zwar nicht mit dem Detektor, aber wenn man draufsteigt ,merkt man´s gleich......

Außerdem gibt´s hie und da nette Bunker.
            Aber davon hat die Marginotlinie mehr.
            Da isses auch nicht sooo weit hin.Nur baden kann man da halt nich....

Ferner lieben sie keine Deutschen, vor allem nicht wenn ihr Hund an den Strand scheißt und/oder sie einen MD dabei haben.Landesweit.
            Trotzdem GuGF,denn Frongraisch ist ein großes Land und die interessantesten Stellen sind dünnst besiedelt.Also viel Spaß!
            Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
            die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Xerxes
              Heerführer

• 18.03.2001
              • 1302
              • Brandenburg-Preußen
              • Euro Sabre, Compass

Normandie

Abgesehen von den beiden Weltkriegen und ihren Schlachtfeldern dürften in der Normandie auch Sachen der Namensgeber zu finden sein - den Normannen. Und nat. den Römern, Kelten (Galliern hier) und andere Mittelalterfunde. Mit den örtl. Begebenheiten solte man sich im Vorhinein vertrautmachen. Genauso mit den Gesetzen. Aber das wurde ja schon angedeutet.

G+F

Xerxes

Kommentar

Lädt...