Siehste das hast'e nu davon. Jetze weißt'e nich wer >jms< ist. Also Jörg Michael Schwarz (oder so) versucht schon seit einiger Zeit mit Halbwarheiten und Fantasien die Szene in Unruhe zu versetzen. Sein Vater hatte früher etwas mit dem Jonastal zu tun (sagt er!) und deshalb kennt er sich da ganz doll aus !!?? Da sich der größte Teil der ehrlichen Forscher (gott sei Dank!) nun endlich persönlich kennt, war die Sache schnell aufgeklärt und dieser Typ durchschaut. Es nützt ihm auch nichts sich mit verschiedenen Nicknames einzuloggen, er schreibt einfach so SCHEISSE, daß man ihn sofort erkennt. Aber seine vor kurzem zusammengeklaute Website ist nun der absolute Brüller - aber da kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Es wäre übrigens sehr interessant wenn jemand hier herausfinden würde wo und wann dieses angebliche Hitler-im- Jonastal-Bild wirklich entstanden ist !? Also der andere ist wohl Generaloberst Schörner, 1941 Kommandeur der 6.Gebirgsdivision und 1945 Oberbefehlshaber Heeresgruppe Nord.
Das Bild kenn ich.
Die Skizze ist echt.
Nur zeigt sie nicht die auswirkungen einer A-Bombe sondern die geplanten Auswirkungen der geplanten V3 Rakete auf NY.
Na,und mit was wollte man denn die niedliche kleine Rakete bestücken?
Sicher nicht mit Backpulver.
Original geschrieben von tüp ... Es wäre übrigens sehr interessant wenn jemand hier herausfinden würde wo und wann dieses angebliche Hitler-im- Jonastal-Bild wirklich entstanden ist !? Also der andere ist wohl Generaloberst Schörner, 1941 Kommandeur der 6.Gebirgsdivision und 1945 Oberbefehlshaber Heeresgruppe Nord.
Ferdinand Schörner war seit dem 18. 1. 1945 Oberbefehlshaber (OB) der Heeresgruppe Mitte. Er wurde am 5. 4. 1945 zum Generalfeldmarschall befördert.
Ist dieses Foto vielleicht anlässlich dieser Beförderung entstanden? Dann aber wohl eher im Bunker der Reichskanzlei in Berlin.
Eifelgeist
Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
Nachrichten, Sport, Kultur, Unterhaltung, Audios und Videos aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und der Welt. Und das MDR-Programm in Radio und TV.
in denn Seiten für Thüringen stand mal was über Zeugenaussagen über eine größere Detonation,grelles Licht,usw!
Tags darauf und noch einige Zeit später über "Seltsame" Krankheitserscheinungen!Haarausfall,Nasenbluten,us w!
Gibt einem schon zu denken,zumal es vom MDR kommt und nicht von irgendeinem "Spinner"!
GA@GF
Dirk
P.s
Ach,ja,das soll sich im Jonastal abgespielt haben!
Nicht jeder der auf dich schei.. ist automatisch dein Feind!
Und nicht jeder der dich aus der Schei.. rausholt automatisch dein Freund!!!
Das Bild mit Schörner ist auch in der Biographie "Schörner" erschienen im Weltbildverlag von Roland Kaltenegger, allerdingd fehlt der Herr rechts im Hintergrund. Es heißt in der Bildunterchrift -Hitler begrüßt Feldmarschall Schörner im Führungsbunker der Reichskanzlei-.
Das der -mdr- sich für Mehner einspannen läßt finde ich flach. Sicher gibt es die bewußten Aussagen, aber der Platz ist ringsum von Dörfern eingerahmt und nur immer wieder bestimmte Personen berichten von den ominösen Vorfällen,daß gibt mir zu denken.
Sieht schon ein bischen nach Desinformation aus, da keiner mehr zu berichten weiß, immer wieder die selben Geschichten. kutscher
Original geschrieben von kloppe Orginal Text der hp
Erst am 09.04.1945 , nachdem W.Heisenbergs Versuchsreaktor den Amerikanern in Heigerloch nahe Stuttgart in die Hände gefallen war , erfuhr man von dem Standtort Stadtilm , südöstlich von Arnstadt .
Aber noch bevor dem Einmarsch der Amerikaner haben sich die Deutschen Forscher einschließlich aller ihrer Unterlagen und dem Reaktor Richtung Bayern abgesetzt, wo Sie nie angekommen sind . Der Reaktor blieb bis zum heutigen Tage verschwunden . Neuere Berichte gehen von der Möglichkeit aus daß es sich dabei um den ersten Wasserstoff-Fusions-Reaktor gehandelt hatte.
Ich meine das sit alles ein bischen zu krass. Man verliert doch nicht nen Wasserstoff-Fusions-Reaktor so wie seinen schlüssel.
Nichts gegen ein bißche Spekulation ,aber Fusionsreaktoren gibt es heute noch keine funktionierenden.
Die Angaben des MDR stammen von Mehner und liegen meines erachtens völlig neben der Sache. Der MDR hatte am 28.10.2001 eine weitere Radiosendung unter dem Titel "Hatte Deutschland die Atombombe?" ausgestrahlt. Im Rahmen der Diskussion wurde auch der Fachmann Jens-Christian Wagner befragt. Auch er wies das Vorbringen von Mehner als reine Spekulation zurück. In den nächsten Wochen werden diverse Fachabhandlungen von anerkannten Historikern erscheinen. Ich hoffe, daß das Thema dann verstummen wird.
Das Geheimnis der Deutschen Atombombe kann man sich auch im Netz bestellen. Dort gibt es auch die Theorie, das die Amerikaner dier Bombe in Deutschland aufgegabelt haben und sie später abgeworfen haben in Japan. Insgesamt sollen 3 Bomben geworfen worden sein, eine ging nicht hoch, dort steht auch was von einen Test bei Rügen oder so und das es strahlungstechnisch durch aus möglich wäre, da es wohl Bomben gibt deren Strahlung heute nicht mehr nachzuweise wäre, oder kaum. In Hiroshima leben ja auch wieder Menschen!..
Nichts für ungut Kobras, aber wenn ich mich nicht täusche, ist es das Buch von Mehner, zu dem eigentlich alles schon von Bingo auf der ersten Seite (Nov 2001) geschrieben wurde.
@Keks
Aus welcher Quelle hast Du die komplette Graphik ? Es existiert m.W. nach keine Primärquelle?
Aus schriftlichen Quellen erfuhr ich mal, das sich nach der Kapitulation immer noch ein deutsches U-Boot auf Kurs Japan befand, was neben ner zerlegten Me 262, diversen Bauplänen für Raketen etc. unter anderem den Prototyp einer Nuklearwaffe nebst zusätzlichem spaltbaren Material transportiert haben soll. Dieses U-Boot (bin echt jetzt zu faul, die exakte Bootsnummer rauszusuchen, reiche das auf Wunsch notfalls nach) ergab sich am 14.5.1945 vor Kapstadt freiwillig den Briten, da sie sich nicht außerhalb des Völkerrechts bewegen wollten. Die an Bord befindlichen Japaner begingen kurz vorher Selbstmord. Die Briten konnten mit der an Bord befindlichen Technologie aber nix anfangen und hatten Angst, wegen etwaiger Sprengsätze die Kisten und Behälter zu öffnen. Deshalb wurden amerikanische Spezialisten zu Rate gezogen, die die Hafenanlagen daraufhin hermethisch abriegelten. Untergrößter Geheimhaltung eilte ein Schlachtschiff mit den erbeuteten Materialien in die USA, wo kurz darauf der erste erfolgreiche Kernwaffentest durchgeführt wurde. Angeblich kannten die Ameerikaner das Prinzip der A-Bombe, hatten aber die Zündung noch nicht im Griff. Deshalb heißt es, die Bombe die auf Hiroschima gefallen sein soll, war eine deutsche Konstruktion. Darauf hin deutet auch, das die Little Boy sich erheblich äußerlich von der Fat Man unterscheidet, weshalb auch immer. Über dieses Thema wurde ebenso mal ähnlich in ZDF-History berichtet. An absurden Spekulationen will ich mich nicht beteiligen, aber an Ohrdruf muß was dran sein, da wir strenges Verbot hatten, als ich in meiner BW-Zeit da war, gewisse Ecken in Augenschein zu nehmen, außerdem gibts da ein vergammeltes Rohr, wo seit zig Jahren warmes Wasser rauskommt und auf diesem seltsamen Hügel bleibt auch nie Schnee liegen. Außerdem soll es unter Gotha einen angeblich funktionsfähigen Forschungsreaktor gegeben haben, auch in Arnstadt soll etwas existiert haben.
MFG Andi!
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Kommentar