Danke!
Was ist das? Ehem. Flakstellung?
Einklappen
X
-
Was ist das? Ehem. Flakstellung?
Da ich von dem Thema überhaupt keine Ahnung habe, will ich mich mal an euch wenden. Habe gestern beim Spazierengehen im Wald dieses Teil gesehen. Was war das ursprünglich? Vielleicht eine Flakstellung aus dem II. Wk? Durch das Loch kommt schon ein Mann, wenn er nicht zu dick ist. Ist z.Z. bis zur Hälfte mit Wasser gefüllt. Klärt mich auf!
Danke!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Stichworte: - -
Hallo Carsten,
meiner Meinung nach handelt es sich hierbei nicht um eine Flakstellung oder einen Bunker. Es ist aber auch schwer auszumachen, ohne Bilder aus dem Inneren. Interessant dürften auch einige Maße sein. Es ist schon erstaunlich was man alles so finden kann.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Kommentar
-
Maße ca. 1,5-2 m im Durchmesser und die Höhe war durch das Wasser schwer auszumachen. Aber sicher auch nicht mehr als 2,5 m.Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar
-
Es könnte ev. ein Wasserspeicher für einen oder mehrere Bunker gewesen sein.
Befindet sich in der nähe des Behälters ein Weg ?
Es würde auch helfen wenn du mir in etwa den Ort des Behälters verraten würdest (ev per PN)
dan könnte ich mal nachschauen ob es in der nähe Bunkeranlagen gegeben hat.Zuletzt geändert von balduin; 21.09.2009, 11:23.Kommentar
-
Sieht für mich wie der Wasserspeicher (Reserve) einer Quelle aus. Solche Dinger gibt es, auch viel neueren Baujahres, jede Menge im Bayerischen Wald.
MartinKommentar
-
Hey
Ich denke nicht das ein Bunker ist,weil dort keine anderen Eingang mehr ist.
Dachte auch an einen MG Bunker aber die hatten noch ein Eingang.
Gruss
maggiauge1974Wer ist der Größte Narr.!!
Der Narr oder der Narr der ihm folgt.
Kommentar
-
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar

Kommentar