Kauftipps für Sonde gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulli

Kauftipps für Sonde gesucht!

Hallo zusammen,
    ich bin ein Neueinsteiger,könnt Ihr mir einige Tipps geben? Ich möchte mir eine Sonde zulegen zumSuchen militärischer Ausrüstungsgegenstände,keine Munition!!
    Zur Verfügung stehen ca.1500,- DM.Zu welcher Sonde würdet Ihr mir raten?
    Ich habe hier im Forum schon einige Stunden verbracht,kann mich aber nicht so recht entscheiden. Habe einige Tests gelesen, Garett scheint ein ganz gutes Produkt zusein,aber wie gesagt ich möchte lieber noch einige Meinungen von Fachleuten hören.
    Vielen Dank im Vorraus. Bulli
  • HHRadi
    Bürger

• 26.03.2001
    • 131
    • Hamburg
    • U-Sounder I /Whites6000/C-Scope

Hallo Neuling!

Willkommen in der Sondengängerschaft!
    Wenn Du einen Detektor suchst, der im Preis-Leistungs-verhältnis ungeschlagen ist, dann wende Dich mal an Lothar aus Hamburg.
    Seine Nummer ist 040 / 593 50 327. Sprich einfach mal mit ihm und bestell nen Gruß von mir.
    Gruß und immer gut Fund
    Michael
    Ein Taucher, der nich taucht, taucht nix...

Kommentar

• Jago
      Ratsherr

• 16.01.2001
      • 207
      • Schwaben

Hallo Bulli,

wie bei vielen anderen Dingen, gibt es bei Detektoren nicht "das optimale" Gerät.

Sofern Du Dich im erwähnten Preisrahmen für ein Gerät eines Markenherstellers (Minelab, Whites, Tesoro, Garret) entscheidest, kannst Du allerdings absolut nichts falsch machen (billig ist nicht unbedingt preiswert, wenn Du verstehst, was ich meine).

Wenn Dir also der Garret aus welchen Gründen auch immer gefällt, dann hol ihn Dir, hab Spaß und viele Funde .
      Viele Grüße
      Jago

Kommentar

Lädt...