Bernsteinzimmersuche aktuell Coburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Bernsteinzimmersuche aktuell Coburg

Jetzt lese ich doch gerade beim Frühstücken, daß ein Privatmann in Coburg wieder nach dem Zimmer sucht.

Wer hat Info´s, wer das sein könnte?

Er hatte Probebohrungen auf dem Gelände der Radarstation der BW auf der Brandensteinsebene niedergebracht. Angeblich sollten Einlagerungen der Deutschen in 5 Meter tiefe vorzufinden sein. Leider haben die aber nichts bis 12 Meter tiefe gefunden.

Komisch ist nur, wie die auf die Stelle gekommen sind. Komisch ist auch, daß auch in 50 Meter Entfernung am Fuß des Berges Stollen zu finden sind. Ich habe die schon mal erwähnt in dem Thread "Zweck Bunker Coburg"

hier der Link:

MfG BOBO
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • KlausC
    Geselle

• 03.09.2000
    • 74
    • Coburg
    • Minelab

suche nach dem zimmer

hallo bobo!

ich habe das heute nicht gelesen, aber das gerücht das dort jemand nach einlagerungen (bersteinzimmer) sucht gibts schon ein paar monate. ein name ist allerdings bisher nicht bekannt geworden. weshalb aber nur ein paar meter neben vorhandenen stollen eine probebohrung niedergebracht wurde kann ich mir auch nicht erklären, zumal dieses gebiet bisher nicht oder nur sehr wenig mit u-verlagerungen in verbindung gebracht wurden. ist dir bekannt ob dieses gebiet schonmal mit bodenradar oder ähnlichem eingescannt wurde? oder worauf stützt man eigendlich eine sehr aufwendige probebohrung? würde mich mal interessieren wer sowas zahlt.
    Gruß und gut Fund
    KlausC
    Treasure-Hunting-Systems

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4422
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Presse informiert

Da ja die Presse bzw. das Tageblatt gut informiert ist, denke ich mal, daß es die gleiche Person wie am Schindberg ist. Dort ist seit den letzten Bohrungen nichts mehr passiert. Sieht auf dem Bild auch nach dem gleichen Gerät aus.

Auf welche Hinweise dieser jetzt bei den Bohrungen zurückgreift?
      Kann mir nur vorstellen, das ehr glaubhaft ernst zu nehmende Hinweise eines Zeitzeugen hat, bzw. ihm vielleicht Dokumente eines jetzt erst verstorbenen Soldaten in die Hände vielen.

Nicht umsonst finanziert ein Privatmann ein solches Unternehmen!
      Aus dem Archiv kam er, denke ich, nicht darauf. Sonst wäre dies schon bei der damaligen Suche im Gespräch gewesen.

MfG BOBO
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...