Ab wann erfolgte die Verlagerung? Kalk war Herstellungsort für A-Stoff zum Starten der im Hunsrück und Saarland liegen V-2 Stellungen. (Heeres-Art.Abt. 836) Nach deren Kriegstagebuch lag das Werk ab 29. 11. 1944 unter US-Artilleriefeuer.
Auch wenn ich jetzt ne Leiche ausbuddel .... ich muss dir widersprechen.
Mann kommt auch ohne den Besitzer rein ... es gibt noch einen 2.ten "Eingang" allerdings handelt es sich dabei um einen teilweise eingestürzten Wetterschacht.
Dieser kann aber ohne weiteres begangen werden, auch ohne Seil.
Wer mir eine Karte vom Tunnelsystem besorgen kann, dem werde ich im Gegenzug dazu die genaue Lage des Eingangs nennen.
Du hast soeben viel Zeit eingeräumt bekommen, um ein Dich ein wenig darüber zu bilden, was man im Internet so schreiben kann, was man über sich verrät, was das Worte "Eigentum", "unerlaubtes Betreten" und "Hausfriedensbruch" im richtigen Leben so zu bedeuten haben ...
und wenn das drin ist, kann man ja vielleicht mal üben, mit Menschen (manchmal auch Eigentümer genannt ... ) Kontakt aufzunehmen, um eine Besuchs- bzw. Befahrungsgenehmigung zu erlangen ...
OHNE zu schachern und andere zu Blödsinn zu animieren ...
Die Bilder aus dem Link von Dangerseeker zeigen ja wohl eher den richtigen Weg ...
Jörg
beinahe amüsiert
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar