Am morgigen Samstag dem 28.11. finden zwischen 9 und 18 Uhr in Dortmund Führungen im Tiefbunker Bornstraße statt. Dieser in Höhe der Haltestelle Brügmannplatz gelegene Tiefbunker ist seit über 60 Jahren verschlossen gewesen und wird morgen zum ersten Male wieder für eine Besichtigung geöffnet. Veranstalter ist die Initiative "Bunker Dortmund", es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro erhoben die einem guten Zweck zugute kommen.
Führungen im Tiefbunker Bornstraße, Dortmund, am 28.11.09
Einklappen
X
-
Führungen im Tiefbunker Bornstraße, Dortmund, am 28.11.09
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldStichworte: - -
Als Dortmunder wäre ich dabei....
Viel Spass!
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
Laut Radiobericht soll im Dezember eine zweite Führung geplant sein...Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
Jap und genau am
Samstag 12.12.2009: 10:00 Uhr - 17:45 Uhr
Eintrittspreis:
Der Eintrittspreis beträgt 5,00 Euro pro Person.
Der Eintritt wird direkt am Bunkereingang gelöst.
Der Erlös wird an das Caritas Dortmund - Hospiz am Bruder-Jordan-Haus - überwiesen.
direkt an der Haltestelle Brügmannplatz.„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
Carl SandburgKommentar
-
aber natürlich wie immer bei einer offiziellen führung war der interessante teil nicht begehbar da teile von der decke hängen naja
nikolaus methode hehe hört sich gut an„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
Carl SandburgKommentar
-
Kommentar