Bunker entdeckt!
Einklappen
X
-
Bunker entdeckt!
Hallo ich habe ein bunker endeckt auf ein feld.Ich habe erfahren das er früher gesprengt wurde aber so sieht er auch aus.Er ist oberflächlich und nicht underirdisch.Ich habe vor den bunker eine patrone gefunden (karabiner)mehr leider nicht.gruß david
Zuletzt geändert von david1987; 06.12.2009, 01:46.Stichworte: - -
-
-
hy
hoffe jetzt geht esAktuelle Anhänge (496.5 KB)
bunker.jpg (175.2 KB)
bunker (2).jpg (207.6 KB)
bunker (3).jpg (113.7 KB)Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
das Teil sieht ja wirklich interessant aus. Wo steht der denn genauer, auch gern per PN? Dort würde sich das sondeln sicherlich lohnen. Von wann sind denn die Fotos?
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Hallo,
da ist nix mehr zu finden da hast du ja recht, aber wie schon gesagt, bei mir ist es immer ein komisches gefühl wenn ich in solchen anlagen rumschleiche,
das haben alte gemäuer so an sich
schöne bilder
gruss michaelKommentar
-
wir haben echt schon alles abgesondelt.das ist eine insel auf den feld und wir sind oft drüber.und wie gesagt nur ein raum,wir haben erfahren das er damals gesprengt wurde und wen man drin steht bekommt man angst weil man denken könnte die decke fellt ein auf den kopf.habe nur eine patrone gefunden.dort hält sich auch gern das drogengesocks auf.gruß davidKommentar
-
die fotos sind vom 10.10.09 ist zwar etwas her aber der bunker rennt ja nicht weg.habe nicht dran gedacht das ich welche gemacht habe!!!weil wir ein anderen gefunden haben.dort sind 2 große betonplatten drauf und wir bekommen sie net runder.winde ist sinnloss.gruß
Kommentar

.hat ja doch noch geklappt mit den bildern
gruß david
Kommentar