Ohne Worte! (muss man gesehen haben...)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Ohne Worte! (muss man gesehen haben...)

Dachte der Typ marschiert nur noch im Geiste mit???So weit scheint´s mit dem Geist allerdings doch nicht her zu sein.Denn jetzt bettelt er offensichtlich um Hausbesuch der grünen Männchen.Was mich allerdings wirklich beschäftigt:Was will man an ner 75er Brünner justieren???

Trauschauwem

PS: Diese Auktion ist NICHT von mir oder einem Bekannten als Fake reingesetzt worden!Net das ma da einer was verkehrt´s denkt :

-------------------------------------------------
    "Nur 2 Dinge sind wirklich unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen.Nur bei ersterem bin ich noch nicht sicher!"
    (Einstein)
    Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!
  • KeksAmLeben
    Heerführer

• 08.01.2001
    • 4908
    • Eichsfeld (Thüringen)
    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

man brauch sich ja nur den namen anschauen.
    dann weiß man schon wie weit es mit dem verstand ist :BUMM
    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
    - 6./Panzerbataillon 203
    2020 - dato

Kommentar

• Dachs
      Landesfürst

• 13.08.2001
      • 622
      • Minden Westfalen
      • Meine Nase und den Verstand

Auktion

Man beachte, auch wenn der Name von dem Typen idiotisch ist, folgendes.

Ist er im besitz einer gültigen WBK und verkauft er diese auch nur an Personen die eine WBK haben, dann ist diese Auktion legal.

Solche Auktionen wo es um WAffen geht werden sehr scharf beobachtet und so blöde kann selbst ein Kerl mit so einem Dummi Namen nicht sein.

Gruss Sven
      Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.

Kommentar

• Cowboy

Dürfte trotzdem nicht ganz legal sein,da bei Verkaufsofferten von Gegenständen,welche dem Waffengesetz unterliegen,stets Name und Adresse des Verkäufers angegeben werden müssen. (für jeden ersichtlich.)

Kommentar

• kampfkuschler

Häääääää

Ist es nicht eher so, das man auf jeden Fall diesen Spruch mit reinbringen muss: von WBK NUR an berechtigte?

Wenn man volle Anschrift abgeben muss...... coole einladung für die von der anderen Seite, dann kann man seine Waffen ja endlich mal ausprobieren

Nee, Anschrift muss absolut nicht sein, nur der Satz.
          Ähnlich wie bei relikten aus WKII :
          Verkauft wird nur unter berücksichtigung der § 83 und 84 abc oder was das war.

Kommentar

• Treasurepit
            Ratsherr

• 07.10.2000
            • 233
            • BRD-Ludwigshafen-Rlpf
            • Mhites MXT, UW ein Ebinger.

WBK

Hallo,

also es ist gesetzlich vorgeschrieben das Name und Anschrift des Verkäufers im Angebot stehen müssen sowie der Hinweis: nur an
            WBK-Berechtigte.
            Wenn dies im Angebot drinne steht und der Typ (weil Jäger oder Schützenverein) die Pistole in seiner WBK eintragen hat lassen, ist das ganze völlig legal und korekt. Leider hat er keine Anschrift dabei, was ihm evtl. ein Bußgeld einbringen könnte.

GGF, treasurepit

LINQVITE VERBA VIRI VINO CONTENDITE LAETI !
            (Doch lasset genug sein der Worte und schwinget nun fröhlich den Becher !)
            -- Bis zum nächsten IGLU-Stammtisch!! --
            ***Interessierte schauen mal bitte auf unserer homepage vorbei***

Kommentar

• kampfkuschler

AAArrrrg

Hallo.

Jo, das hab ich jetzt auch gelesen. Volle Anschrift und Namen; mein Gott, was für eine Einladung an die dunkle Seite.

Aber lasst mal gut sein. Die Jungs von MilitariaWeb weisen in jeder Abteilung auf verbotene Gegenstände hin aber bringen tut das nichts.
              Der gefundene Beitrag ist doch noch harmlos

HABT IHR DIE MP`s GESEHEN?????????

Ist das Sturmgewehr der Wehrmacht, eine absolut verbotene Waffe, selbst Einzelteile von Vollautomaten fallen unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Ich hab gestern Abend vier Sturmgewehre bei MO gefunden, zwei Bodenfunde (eins schon vorgereinigt!!!), und zwei Dekobausätze??!!

Von dem Wechsellauf für fürs Wehrmacht MG in 1A Zustand (wie Neu) will ich jetzt nicht anfangen....

Tja, was soll man dazu sagen??

(finden würd ich sowas aber auch gerne mal :-)

Nils

Kommentar

• Rotti
                Heerführer

• 16.09.2000
                • 1832
                • Im finstren Bayern / M
                • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Tja,war halt mal was zum Lachen....:-)

No, Das mit der Anschrift ist in Printmedien zumindest Vorschrift.Die meisten Stgw´s bei Milauktion sind Deko-Teilesätze.Mit blockierenden Schweißungen gegen´s Zusammenbauen gesichert.Und obendrein sauteuer.Die Bodenfunde sind in der Regel Schrott,aber mit dem Begriff Schrott ist das so ne Sache..Teile über die sich eine Behörde vor 10 Jahren noch scheckig gelacht hat (" Was wollnse denn mit dem Müll,den könnse bei der Stadtreinigung melden aba nich bei uns...!"),sind heute schon gut für ´ne Vorstrafe.Wenn man Pech hat.Meiner Ansicht nach ist das ehert das Produkt eines Scherzkekses, der seinem IP-Masquerading zuviel zutraut.Oder eben einfach nur sehen will, wie lange das stehen bleibt.Lange genug, wie man sieht!
                @KK: Finden? Gibt´s eigentlich relativ oft. Nur hier im Süden kann man ein Blechgeraffel vom Schlage eines STGW 44 halt mit dem Zeigefinger perforieren in den meisten Fällen.So war´s zumindest bei menen bisherigen "Schätzchen".Deswegen liegen sie auch noch immer da, wo sie aufgetaucht sind!
                Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
                die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

Lädt...