Seit kurzer Zeit hat mich das "Bunker" Fieber Bielenberg wieder gepackt. Vor ca.20 Jahren war ich mehrmals in dem Bunker der vom kleinen Steinbruch aus zugänglich ist (war). Wer schon drin gewesen ist müsste auch den Kriechgang, ca. 60cm im Durchmesser kennen der einen Abzweig bildet zu einem Raum mit einer gemauerten Ziegelwand. War schon jemand dort und hat nähere Infos was dort einaml war ? mfg
Bielenberg
Einklappen
X
-
Willkommen bei SDE. Der Bielenberg war hier früher schon Thema und wurde ausführlich erkundet:
Vor einer Erkundung würde ich allerdings absehen. Die Anlage ist definitiv nicht standsicher. Sie ist auch nicht besonders groß und es gibt keine unbekannten Bereiche. Die Begehung lohnt das gesundheitliche Risiko nicht! Vor 6 Jahren sah es dort schon schlimm aus - es dürfte nicht besser geworden sein...bang your head \m/ -
@Oelfuss
Da kann ich dir nur beipflichten! Aber regelmässig werden die Eingänge trotzdem wieder von Neugierigen geöffnet...
Gruss, BjörnGruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
Als ich noch zur Schule ging, haben wir uns Nachmittags immer am Bielenberg rumgetrieben und haben uns oft in den "Höhlen" wie wir es damals nannten, zum heimlichen Rauchen getroffen. Es war unser Gelände, auch wenn es manchmal Ärger gab.
Und von daher kann ich sagen, dort gibt es nichts was wirklich noch interessant wäre.
Außer den wirklich seltenen Pflanzen die am Bielen/Ziegenberg wachsen (Orchideen).
Aber wer will, soll seine eigene Erfahrung machen.lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
Kommentar