Anlage im Wald: Dortmund-Höchsten
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Das sind die ganzen gesprengten Bunker....aber nix über das grosse Gebäude...
Laut Wikipedia Munitionslager uns gesprengt...
Die Aufnahmen von dem Link sind aber noch nicht wirklich alt...Vorderlader Boden oder Wasserfund gesucht!!!Kommentar
-
Gas oder Wasserspeicher,fahr doch da mal hin und mach dann gleich mal ein paar Fotos und erzähls uns was das ist.^^
Mfg,John.Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.Kommentar
-
Wenn es ein Wasserbehälter ist,dann ist der Berg der Wasserturm
Gasbehälter würde ich ausschließen,Erdgas wird entweder unter geringem Druck in riesigen Gasometern,unter hohem Druck bzw flüssig in kugelförmigen Tanks(beides in Do. Deusen schön zu sehen) oder unterirdischen Kavernen gelagert.Von Letzterem sieht man übertage praktisch garnichts,glaube das geht in unserer Gegend von den geologischen Gegebenheiten her auch garnicht.Kommentar
-
Laut der amtlichen Deutschen Grundkarte ist es ein Wasserspeicher. Ansonsten stimme ich dem Bastler zu!Untertage darf nicht untergehen!Kommentar

Kommentar