Hallo und einen schönen Tag an alle!Ich habe eine Frage bzw.wer kann helfen ich suche alles Wissenswerte über die Beneschlienie in Tschechien,habe schon im I-Net geschaut aber nicht das richtige gefunden.Vielen dank im vorraus für euer Interresse und Antworten.Danke
Beneschlinie in Tschechien
Einklappen
X
-
Dir kann geholfen werden.
Ist wirklich eine spannende Sache. Ich war vor ca.2 Jahren dort in der Gegend um Trudnov bzw. Nachrod. Viele Bunker stehen im Wald frei zugänglich ( sehen aber auch entsprechend aus).
Die Museen öffnen erst ab Mai bzw. Juni, sind sehr sehenswert. Die Tschechen sind stolz auf ihren Wall und behandeln die Thematik entsprechend.
Aber Vorsicht- ZECKEN !!!
Mit Gruß
MC -
-
Guckst Du auch hier:::
Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar
-
Hier ist eine Topo-Karte mit allen Bunkern:
Popular map portal covering whole world by wide range of maps - basic, outdoor (hiking/cycling), traffic, winter. It offers possibility of aerial and 3D view. Extensive amount of travel points of interest. Users are able to search places, plan routes, measure ground and create and share own content. Tourists worldwide use map portal for detailed hiking and cycling maps and extensive tourist guides.
Gruß Sven!Kommentar
Kommentar